Anlassschalter

Teile- und Fahrzeugangebote. Preis und Standort angeben. Links zu Ebay oder anderen Auktionen sind unerwünscht!
Antworten
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12213
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Anlassschalter

Beitrag von the Brain »

NOS, bis Fgstnr. Bedeutet für starre Lenksäule. Dürfte relativ selten sein obwohl ich überfragt bin ob was aus der früheren Zeit nicht auch passt.

50 Euro plus Versand.

Greetz Metto


HQM
20200514_192158.jpg


.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Deutscher Rekord
Beiträge: 611
Registriert: 25.09.2012, 10:51
Wohnort: Seevetal
Status: Offline

Re: Anlassschalter

Beitrag von Deutscher Rekord »

Hab ich bei mir auch in Sicherheitslenksäule verbaut mit ein wenig Anpassung, weil ich das verchromte Zündschloss behalten wollte :wink:
Deutscher Rekord fährt offen
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12213
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Anlassschalter

Beitrag von the Brain »

Das geht auch ohne basteln Michel, aber offensichtlich stehst du ja auf Bastelbuden...... :lol:



8)
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Antworten