diverse Teile

Teile- und Fahrzeugangebote. Preis und Standort angeben. Links zu Ebay oder anderen Auktionen sind unerwünscht!
Antworten
Kickdownzug
Beiträge: 448
Registriert: 20.11.2007, 12:53
Wohnort: Krefeld
Status: Offline

diverse Teile

Beitrag von Kickdownzug »

Hallo,
ich habe von einem Bekannten ein paar Teile gekauft. Er braucht die Teile nicht mehr, aber Geld.
Ich brauche aber auch nicht alle Teile. Darum möchte ich hier ein paar Teile anbieten. Wenn ich ungefähr raus bekomme was ich dafür bezahlt habe bin ich schon zufrieden.
Ich bin Preismäßig nicht so auf dem Laufenden, darum einfach was anbieten. Wir werden uns schon einig.

-Windleitblech guter Zustand, kein Rost
-1xTürblech für Zweitürer (Kante unten)
-2x Stoßstangenhälften hinten neu (leichte Lagerspuren, kann Detailfotos machen)
-1x Stoßstange vorne gebraucht, guter Zustand
-2x Türeinstiegsblech 2 Türer
-2x Radlauf hinten 2 Türer
-2x Rep Blech Kotflügel innen l+r
-ein paar Rahmenbleche

Nur zu, bald ist Weihnachten :-)

Gruß
Markus


Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 710
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

Re: diverse Teile

Beitrag von zeitmaschine »

Hi,

kannst du vielleicht ein paar Bilder hochpacken? Stosstangen hinten oder vorn ist z.B. ein seeeeehr weiter Begriff....Löcher mittig...Löcher außermittig...mit Löchern für die Hörner....ohne Löcher für die Hörner....was sind Lagerspuren??? und das fällt mir nur spontan zu den Stosstangen ein.... :D

VG, Wolfgang
Jörg
Beiträge: 12342
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: diverse Teile

Beitrag von Jörg »

Es sind AB Fgnr. Stoßstangen (außermittige seitliche Löcher für die durchgehende Befestigungsschraube) und ohne Löcher für die Hörnchen.
Nur zur Info.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Antworten