Zierecken hinten Limo und Coupe

Teile- und Fahrzeugangebote. Preis und Standort angeben. Links zu Ebay oder anderen Auktionen sind unerwünscht!
Antworten
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12064
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Zierecken hinten Limo und Coupe

Beitrag von the Brain »

Stückpreis 20 Euro.

Sind von außen nach innen durch nummeriert.

Sollte ernsthaftes Interesse bestehen poliere ich die mal sauber um den Zustand genau zu dokumentieren.

Teilweise fehlen die Pins, dafür habe ich Ersatz und die Schneidmuttern gibts NOS dazu.

Standort HQW

Greetz Metto

20190831_111227.jpg
20190831_111232.jpg
20190831_111235.jpg


.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
TheBochumer
Beiträge: 501
Registriert: 20.03.2013, 23:57
Wohnort: Bochum
Status: Offline

Re: Zierecken hinten Limo und Coupe

Beitrag von TheBochumer »

Schreib dir nacher ne PN welche ich brauch, hast du vielleicht auch die Schachtleisten rechts u. links für die hinteren Seitenscheiben fürs Coupe?
1968 Opel Rekord C Coupe 1900
Benutzeravatar
Laurin666
Beiträge: 54
Registriert: 11.05.2018, 17:00
Wohnort: Grafing
Status: Offline

Re: Zierecken hinten Limo und Coupe

Beitrag von Laurin666 »

Ich bräuchte noch ein richtig schönes Set für hinten rechts und links für mein Coupe. Wenn möglich auch noch vorne rechts.
Viele Grüße
Alex

71' Commodore GS 2.5 HL
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1141
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Zierecken hinten Limo und Coupe

Beitrag von eke »

PN

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
Bobber
Beiträge: 632
Registriert: 29.10.2017, 15:34
Status: Offline

Re: Zierecken hinten Limo und Coupe

Beitrag von Bobber »

Hallo ich brauche eine für mein Coupe hinten links !
:wink:
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12064
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Zierecken hinten Limo und Coupe

Beitrag von the Brain »

Ich mache die sauber die Woche und schicke denjenigen dann Bilder. Aber erwartet keine Wunderdinge. Das hat schon seinen Grund warum die preislich im unteren Segment angesiedelt sind.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Antworten