Zusatzscheinwerfer

Teile- und Fahrzeugangebote. Preis und Standort angeben. Links zu Ebay oder anderen Auktionen sind unerwünscht!
Antworten
Benutzeravatar
Rabutax
Beiträge: 328
Registriert: 26.05.2011, 07:53
Wohnort: 14532 Kleinmachnow
Status: Offline

Zusatzscheinwerfer

Beitrag von Rabutax »

Zwei Halogen-Zusatzscheinwerfer mit Durchmesser 140mm suchen einen neuen Besitzer.
Zustand ist gut, Chrom noch recht ordentlich. Müssten mal neu poliert werden.
20190527_150551.jpg
20190527_150522.jpg

Preis: 60 € plus Versand


Kreative Hektik ersetzt geistige Windstille
Benutzeravatar
Olli457
Beiträge: 1418
Registriert: 02.02.2014, 17:07
Wohnort: Graz ( Raaba)
Status: Offline

Re: Zusatzscheinwerfer

Beitrag von Olli457 »

Hallo hätte eventuell Interesse.... Wie schaut es denn mit den Gläsern aus? Sind die noch dicht bzw haben die einen Sprung von einem Steinschlag oder so ähnlich?

Liebe Grüße Oliver
68er Commodore A GS Coupe
Benutzeravatar
Rabutax
Beiträge: 328
Registriert: 26.05.2011, 07:53
Wohnort: 14532 Kleinmachnow
Status: Offline

Re: Zusatzscheinwerfer

Beitrag von Rabutax »

Keine Sprünge in den Gläsern, keine Undichtigkeiten bekannt. Steinschläge hab ich jetzt augenscheinlich nicht gesehen, kann morgen aber gerne nochmal intensivst nachschauen.
Kreative Hektik ersetzt geistige Windstille
Benutzeravatar
Olli457
Beiträge: 1418
Registriert: 02.02.2014, 17:07
Wohnort: Graz ( Raaba)
Status: Offline

Re: Zusatzscheinwerfer

Beitrag von Olli457 »

Ich wollte nur nachfragen weil ich schon 4 unbrauchbare "Teileträger" besitze :vordiestirnhau-01

LG O
68er Commodore A GS Coupe
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 209
Registriert: 20.05.2014, 07:40
Wohnort: 26340 Zetel /Neuenburg
Status: Offline

Re: Zusatzscheinwerfer

Beitrag von Ricky »

Moin ....sind die nicht von Mercedes Benz von W 108 ....wegen der Halter....sind gerade welche in der bucht für viel mehr Euronen ....
Lg Ricky ....
Benutzeravatar
Rabutax
Beiträge: 328
Registriert: 26.05.2011, 07:53
Wohnort: 14532 Kleinmachnow
Status: Offline

Re: Zusatzscheinwerfer

Beitrag von Rabutax »

So, habe mir die Gläser nochmal genauestens angesehen. Es gibt keine Sprünge, vereinzelt kleinste (und damit meine ich wirklich KLEINSTE) Steinschläge, nur Spürbar mit dem Fingernagel.
Auf der Innenseite müssten die Gläser mal gereinigt werden, wollte ich eben machen, aber habe nur den Chromring abbekommen, weiter
kam ich nicht ohne Adrenalinschub, das ich dabei die Gläser kaputt mache. Dafür habe ich die Gläser selbst nochmal hochauflösend fotografiert. Bitte
nicht irritieren lassen, bei dem Buchstaben "N" vom Halogen ist nur eine Lichtbrechung, kein Sprung im Glas.
20190528_081325.jpg
20190528_080722.jpg
Kreative Hektik ersetzt geistige Windstille
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Zusatzscheinwerfer

Beitrag von buckrodgers61 »

Rabutax hat geschrieben: 28.05.2019, 08:30 Auf der Innenseite müssten die Gläser mal gereinigt werden, wollte ich eben machen, aber habe nur den Chromring abbekommen, weiter
kam ich nicht ohne Adrenalinschub, das ich dabei die Gläser kaputt mache.
...kriegste ja auch nicht auseinander, da geklebt....könnte man öffnen, im Ofen erwärmen etc.....

....muss aber nicht, weil wenn dicht....also nur mit warmen Wasser + Corega Tabs & nem langen Wattestäbchen Innen reinigen - ausspülen, fertig

https://www.ebay.de/i/142997310603?chn=ps
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten