Rekord 2TL IA in blau

Teile- und Fahrzeugangebote. Preis und Standort angeben. Links zu Ebay oder anderen Auktionen sind unerwünscht!
Antworten
Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 684
Registriert: 13.01.2010, 20:30
Wohnort: 50181 Bedburg
Status: Offline

Rekord 2TL IA in blau

Beitrag von Dirk »

Hi,

im Kleinanzeiger steht eine Rekord IA-2TL in blau, Bekannter von mir schlachtet seinen Rekord( aktuell sein 3.im Bestand)
Sitze wurden vom E-Rekord übernommen, Fahrersitz höhenverstellbar, beide Sitze mit Kopfstützen. IA in Velour-absolut sauber und auch die Pappen sind in einem Superzustand. Keder u. Einstiegsleisten natürlich auch in blau vorhanden, jedoch KEINEN Teppich.
Preisvorstellung keine Ahnung, wollte es hier nur mal unterbreiten-die Teile sind wirklich gut.Standort:D`dorf


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-223-2095


stt1
Beiträge: 267
Registriert: 14.12.2017, 12:36
Status: Offline

Re: Rekord 2TL IA in blau

Beitrag von stt1 »

Hmm... Heckjalousie werde nett sein...
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Rekord 2TL IA in blau

Beitrag von buckrodgers61 »

Hi Dirk,

ist der soooo schlimm ? (der Wagen)
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Eremit
Beiträge: 369
Registriert: 28.11.2009, 18:42
Wohnort: Lindow (Mark)
Status: Offline

Re: Rekord 2TL IA in blau

Beitrag von Eremit »

buckrodgers61 hat geschrieben: 22.05.2019, 11:05 ist der soooo schlimm ?
Das frag ich mich auch grad. Der arme Wagen! :shock:
Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 684
Registriert: 13.01.2010, 20:30
Wohnort: 50181 Bedburg
Status: Offline

Re: Rekord 2TL IA in blau

Beitrag von Dirk »

Die Instandsetzung ist machbar, keine Frage. Allerdings hat der Typ darauf keinen Bock. Achsen, Kardan, Motor und Getriebe werden in seinen 2. C Rekord verpflanzt, dessen Bleckkleid topp ist. Desweiteren hat er noch ein Rekord C Cabrio. Will sich halt verkleinern , steht kurz vor der Rente.
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Rekord 2TL IA in blau

Beitrag von buckrodgers61 »

Dirk hat geschrieben: 22.05.2019, 12:20 Die Instandsetzung ist machbar, keine Frage. Allerdings hat der Typ darauf keinen Bock. Achsen, Kardan, Motor und Getriebe werden in seinen 2. C Rekord verpflanzt, dessen Bleckkleid topp ist. Desweiteren hat er noch ein Rekord C Cabrio. Will sich halt verkleinern , steht kurz vor der Rente.
O.Keeeeeeeeee......das ist nachvollziehbar
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Olli457
Beiträge: 1418
Registriert: 02.02.2014, 17:07
Wohnort: Graz ( Raaba)
Status: Online

Re: Rekord 2TL IA in blau

Beitrag von Olli457 »

... man kann halt nicht alle retten.

Das habe ich mir ca 100 mal vor gesagt als ich meinen Schlacht Rekord zersägt habe :icon_frown
68er Commodore A GS Coupe
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: Rekord 2TL IA in blau

Beitrag von Jörg »

...aber der Schlachtwagen kann 5 anderen Autos helfen. 8)
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12064
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Rekord 2TL IA in blau

Beitrag von the Brain »

Jörg hat geschrieben: 29.05.2019, 18:48 ...aber der Schlachtwagen kann 5 anderen Autos helfen. 8)
....und das wird solange weitergehen bis die wirklich guten aussortiert sind und der massenhaft rollende Schrott gequadert ist. Das ist nunmal der Lauf der Dinge in Bezug auf Gebrauchsgegenstände..
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Antworten