Oldtimer Tanke Hamburg

Treffen, Teilemärkte und so
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2666
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Oldtimer Tanke Hamburg

Beitrag von Motorbremse »

:mrgreen: hab gestern Ventilspiel und Zündung eingestellt, springt auf ersten Schlüsseldreh an...

Wenn ich gut drauf bin, würd ich evt. vorbeikommen :wink:

Zarte 340 km...


Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 209
Registriert: 20.05.2014, 07:40
Wohnort: 26340 Zetel /Neuenburg
Status: Offline

Re: Oldtimer Tanke Hamburg

Beitrag von Ricky »

Moin Uli .....lass krachen ....wenn das Wetter es zulässt ,wollen Jörg meine Freundin und Ich dort aufschlagen sofern es noch die Freigabe für die Veranstaltung gibt . :mrgreen:
MfG Ricky 😎
Benutzeravatar
Dreigang
Beiträge: 238
Registriert: 20.05.2014, 18:27
Wohnort: Hemdingen
Status: Offline

Re: Oldtimer Tanke Hamburg

Beitrag von Dreigang »

Ist heute Abend jetzt offiziell abgesagt worden...
IMG_8368.PNG
"Alte Autos und Rock'n'Roll - wir kommen immer zu spät!" (Hannes Bauer)
Benutzeravatar
Motormann
Beiträge: 401
Registriert: 19.11.2007, 23:50
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: Oldtimer Tanke Hamburg

Beitrag von Motormann »

Och, wenn Erik mitkommt, komm ich trotzdem.
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10115
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Oldtimer Tanke Hamburg

Beitrag von Brender »

Schon komisch. Gestern in den Nachrichten haben sie von 1000 Personen gesprochen. Oder ist das jetzt wegen Tönnies?
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Oldtimer Tanke Hamburg

Beitrag von Jörg »

Tja, schade. Das wird nix. :cry:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 233
Registriert: 20.04.2020, 09:33
Status: Offline

Re: Oldtimer Tanke Hamburg

Beitrag von Lemmi »

Das ist wirklich bedauerlich!
Hier in Bayern gibt es gegenwärtig auch nichts in dieser Richtung, alles zurückgefahren.
Aber es kann ja irgendwann nur besser werden :joint-01
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Oldtimer Tanke Hamburg

Beitrag von buckrodgers61 »

Motorbremse hat geschrieben: 30.06.2020, 20:14 :mrgreen: hab gestern Ventilspiel und Zündung eingestellt, springt auf ersten Schlüsseldreh an...

Wenn ich gut drauf bin, würd ich evt. vorbeikommen :wink:

Zarte 340 km...
Endingen wäre weiter gewesen....aber da konnteste dich ggf. zum Schlafen unters Auto legen....in HH wirds teurer.....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12069
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Oldtimer Tanke Hamburg

Beitrag von the Brain »

Brender hat geschrieben: 01.07.2020, 06:34 Schon komisch. Gestern in den Nachrichten haben sie von 1000 Personen gesprochen. Oder ist das jetzt wegen Tönnies?
Ich höre überhaupt nicht mehr hin.

Ich gehe davon aus das ohne einen Impfstoff bzw. bis kurz vor die Wahl 2021 sich wenig bis kaum etwas ändert.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Harry Vorjee
Beiträge: 361
Registriert: 28.01.2018, 17:55
Status: Offline

Re: Oldtimer Tanke Hamburg

Beitrag von Harry Vorjee »

Brender hat geschrieben: 01.07.2020, 06:34 Schon komisch. Gestern in den Nachrichten haben sie von 1000 Personen gesprochen. Oder ist das jetzt wegen Tönnies?
Nein, man muss nur immer genau und bis zum Schluß zuhören ( nicht böse gemeint )
Die 1000 Personen im freien gelten nur, wenn feste einzelne Sitzplätze für alle vorhanden sind und nicht ein einzelner theoretisch beim umherlaufen mit jedem anderen der 999 leuten in Kontakt kommen kann.

SCHADE

MFG

Harry Vorjee
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10115
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Oldtimer Tanke Hamburg

Beitrag von Brender »

Ah achso ja. Gebe zu ich hab nur mit einem Ohr hingehört da wir in Bayern eh wieder alles komplett anderst machen :roll:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
sir john
Beiträge: 647
Registriert: 21.11.2007, 21:58
Wohnort: ST Pauli
Status: Offline

Re: Oldtimer Tanke Hamburg

Beitrag von sir john »

Motormann hat geschrieben: 30.06.2020, 23:43 Och, wenn Erik mitkommt, komm ich trotzdem.
olli wir könne uns ja zu einem Kaffee treffen .. und Alex seine Halskrause bestaunen ?
Habe hohen besuch dieses Wochenende aber der kommt mit .. :D
Fuck It Like A Bitch from Hell
Benutzeravatar
Motormann
Beiträge: 401
Registriert: 19.11.2007, 23:50
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: Oldtimer Tanke Hamburg

Beitrag von Motormann »

Wer denn? Der Kaiser?
Wieviel Uhr denn? 12?
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Oldtimer Tanke Hamburg

Beitrag von Jörg »

Der Kaiser Franz? Der mit dem Sommermärchen?
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Deutscher Rekord
Beiträge: 611
Registriert: 25.09.2012, 10:51
Wohnort: Seevetal
Status: Offline

Re: Oldtimer Tanke Hamburg

Beitrag von Deutscher Rekord »

sir john hat geschrieben: 01.07.2020, 18:06
Motormann hat geschrieben: 30.06.2020, 23:43 Och, wenn Erik mitkommt, komm ich trotzdem.
olli wir könne uns ja zu einem Kaffee treffen .. und Alex seine Halskrause bestaunen ?
Habe hohen besuch dieses Wochenende aber der kommt mit .. :D
dann sag rechtzeitig Bescheid, wenn ihr euch trefft, dann komme ich auch :D
Deutscher Rekord fährt offen
Antworten