Bockhorn - das große Leiden.

Treffen, Teilemärkte und so
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 811
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Re: Bockhorn - das große Leiden.

Beitrag von Dodthy »

Jetzt seid ihr ja wieder bei Corona...…..
Ich bleibe dabei.
Das ist die größte Lüge der Menschheit seit der Geschichte vom heiligen Vater und Alah.
Und ja Metto ich liege aufm Sofa und motze vor mich hin,genau wie du das auch mal gerne machst.


Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 811
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Re: Bockhorn - das große Leiden.

Beitrag von Dodthy »

…Motze vor mich hin...…
Urlaub und so ein schönes Wetterchen.
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Bockhorn - das große Leiden.

Beitrag von Jörg »

Mach den Tank voll und fahr eine Runde, Christian. Das macht zufrieden und hilft gegen Motzerei.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12074
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: Bockhorn - das große Leiden.

Beitrag von the Brain »

Ich habe kein Sofa Dodthy. Zumindest nicht zum drauf sitzen.... 8)
Da liegt gerade Hausrat meiner Mom drauf die ich im Pflegeheim seit 10 Wochen nicht gesehen habe.

Ausserdem nehme ich mich davon nicht aus der durchschnittliche deutsche Jammerlappen zu sein. Habe und werde ich niemals behaupten.

Trotzdem hats wichtigere Dinge als Sportveranstaltungen oder Autotreffen und sowas und wems nicht passt wie es aktuell ist kann lamentieren oder handeln. Und dazu die Empfehlung.
Ich lebe hier gerne. Mit allen positiven und negativen Umständen.

Trotzdem wüsste ich gerne was Timo zu sagen hat.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12074
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: Bockhorn - das große Leiden.

Beitrag von the Brain »

Jörg hat geschrieben: 15.06.2020, 10:49 Mach den Tank voll und fahr eine Runde, Christian. Das macht zufrieden und hilft gegen Motzerei.
Spitzen Idee Jörg.

@ Sobald es aufgehört hat zu regnen am Wochenende komme ich vorbei Christian. Mein Bollerwagen ist so breit das man wahrscheinlich Regelkonform mit rumfahren kann du und ich.... :lol:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
El Greco
Beiträge: 2025
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: Bockhorn - das große Leiden.

Beitrag von El Greco »

the Brain hat geschrieben: 15.06.2020, 09:05
El Greco hat geschrieben: 14.06.2020, 15:39
buckrodgers61 hat geschrieben: 09.06.2020, 12:36

....selbst wenn sich alle an die Maskenpflicht gehalten hätten -> siehe Demos in Deutschland.....nur Chaos....nix mit Abstand oder so ....so sind wir halt gestrickt.....
Bei dem rumgeeiere der Verantwortlichen kein Wunder, Maske hilf nicht, Maske hilft vielleicht, Maske hilft doch, doch nicht...
Niemand kannte vorher die Dimensionen. Und das sich Dinge ändern liegt in der Natur der Dinge. Wems nicht passt empfehle ich auszuwandern oder zurück in die Heimat zu gehen. Aber eins hilft sicherlich niemandem. Auf dem Sofa sitzen und sich beschweren.

Aber jammern ist nun mal des kleinen Mannes Ventil. Wundert mich eigentlich das es dafür noch keine Dozenten oder Lehrkräfte hat........ :lol:
Was soll man dazu sagen, apropos Heimat, Krefeld, dort lebe ich, ergo brauche ich auch nicht zurück, bin schon da. Wer sich nur bei den msm informiert muss natürlich das essen was man ihm vorkaut. Ich koche gerne selbst und weiß was auf den Tisch kommt.
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
El Greco
Beiträge: 2025
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: Bockhorn - das große Leiden.

Beitrag von El Greco »

Dodthy hat geschrieben: 15.06.2020, 10:28 Jetzt seid ihr ja wieder bei Corona...…..
Ich bleibe dabei.
Das ist die größte Lüge der Menschheit seit der Geschichte vom heiligen Vater und Alah.
Und ja Metto ich liege aufm Sofa und motze vor mich hin,genau wie du das auch mal gerne machst.
Man muss es nur lange genug wiederholen und der Mensch glaubt alles. Wenn man dann noch das Angstzentrum im Gehirn aktiviert hat man gewonnen. Ich bin zu Beginn auch darauf reingefallen, irgendwann wurde alle sehr suspekt. Da sich kaum ein Ottonormalverbraucher damit beschäftigt (warum auch) wie viele Menschen jährlich in Deutschland an Nebenwirkungen von Medikamenten, Grippe, Krankenhauskeimen etc. sterben, klingt es erst einmal sehr bedrohlich was uns der Mainstream da vorgesetzt hat. Warten wir einfach einmal ab was in diesem Jahr noch so alles passiert. Das tagtäglich Kinder weltweit an Hunger sterben hat keinen Politiker bis dato ernsthaft interessiert, geschweige denn, dass man drastische Maßnahmen ergriffen hätte. Das Herr Gates hochoffiziell davon spricht, dass "wir" 7 Milliarden Menschen impfen müssen, wird auch gerne überhört. Niemand fragt ihn, "wer ist denn wir Herr Gates?" Wäre das nicht eine interessante Antwort? Ein Milliardär der hunderttausende Aktienpakete im Bereich Pharma und Chemie besitzt, lacht sich einen Ast, weil sein Vermögen während Corona alleine durch die Impfstoff Diskussion in drei Monaten um 17 Milliarden gestiegen ist. Das interessiert uns natürlich nicht, zu anstrengend. Dann aber den Großeltern vorwerfen, dass sie doch etwas hätten merken müssen als Hitler an die Macht kam...
Zuletzt geändert von El Greco am 15.06.2020, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2667
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Bockhorn - das große Leiden.

Beitrag von Motorbremse »

Ilias :icon_daumen_01 @El Greco
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Bockhorn - das große Leiden.

Beitrag von Jörg »

Ich finde, wir sollten einen Verschwörungstheorien und Corona Thread aufmachen. Das Thema scheint zu interessieren.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
El Greco
Beiträge: 2025
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: Bockhorn - das große Leiden.

Beitrag von El Greco »

Jörg hat geschrieben: 15.06.2020, 16:18 Ich finde, wir sollten einen Verschwörungstheorien und Corona Thread aufmachen. Das Thema scheint zu interessieren.
Ich find wir sollten mal alle ganz genau hinschauen was in den letzten 30 Jahren weltweit passiert ist und danach Verschwörungstheorien neu definieren 8)
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Bobber
Beiträge: 632
Registriert: 29.10.2017, 15:34
Status: Offline

Re: Bockhorn - das große Leiden.

Beitrag von Bobber »

Das Waldsterben und das Ozonloch haben wir schon überlebt ! :mrgreen:
:wink:
El Greco
Beiträge: 2025
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: Bockhorn - das große Leiden.

Beitrag von El Greco »

:mrgreen:
Bobber hat geschrieben: 15.06.2020, 17:26 Das Waldsterben und das Ozonloch haben wir schon überlebt ! :mrgreen:
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Antworten