Endingen darf nicht sterben ! VIVA 2020 !

Treffen, Teilemärkte und so
Antworten
Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 499
Registriert: 19.11.2007, 22:11
Wohnort: Süd-Südwest
Status: Offline

Endingen darf nicht sterben ! VIVA 2020 !

Beitrag von Baur-eta »

Moin!

Endingen 2019 ist grade vorbei, daher ist der Schmerz der Ankündigung es wäre das letzte Treffen wohl jedem noch present.

Uwe würde liebend gerne weiter machen, es fehlen ihm aber die Leute.
.......und ehrlich: da müsste doch was gehen !

Wer wäre denn bereit eine Woche Urlaub in die Vorbereitungen und Arbeiten zu investieren um das Gelände auf Vordermann zu brinen?

Ich wohne 100km entfernt. Ich biete hiermit offiziell an ab Montag 22.05.2020 für Arbeitseinsätze parat zu stehen . Ich hoffe, es finden sich noch einige mehr, dann können wir schon vorfeiern so das wir zum großen Finale am Wochenende wieder nüchtern sind um die Stände zu besetzen :mrgreen:


Knaak
Beiträge: 17
Registriert: 10.06.2019, 11:30
Status: Offline

Re: Endingen darf nicht sterben ! VIVA 2020 !

Beitrag von Knaak »

Baur-eta hat geschrieben: 10.06.2019, 16:58 Moin!

Endingen 2019 ist grade vorbei, daher ist der Schmerz der Ankündigung es wäre das letzte Treffen wohl jedem noch present.

Uwe würde liebend gerne weiter machen, es fehlen ihm aber die Leute.
.......und ehrlich: da müsste doch was gehen !

Wer wäre denn bereit eine Woche Urlaub in die Vorbereitungen und Arbeiten zu investieren um das Gelände auf Vordermann zu brinen?

Ich wohne 100km entfernt. Ich biete hiermit offiziell an ab Montag 22.05.2020 für Arbeitseinsätze parat zu stehen . Ich hoffe, es finden sich noch einige mehr, dann können wir schon vorfeiern so das wir zum großen Finale am Wochenende wieder nüchtern sind um die Stände zu besetzen :mrgreen:
Ich melde mich schonmal als Rookie an.
Es gibts nix schöneres, wie mit einem Rekord übern Schwarzwald zu fahren ...
Benutzeravatar
Onkel Kaktus
Beiträge: 575
Registriert: 07.07.2011, 10:17
Wohnort: Königswinter
Status: Offline

Re: Endingen darf nicht sterben ! VIVA 2020 !

Beitrag von Onkel Kaktus »

Wenn ich meinen Umschulungsplatz in Karlsruhe oder allgemein dort in der Ecke bekomme, dann gerne :wink:
Think Psychedelic ~ Join The Real Underground ~ Illuminate Your Mind ~ See The Lovelight
https://www.facebook.com/Krautzone
Antworten