Sonntag, 17. Februar 2019, schon was vor ?

Treffen, Teilemärkte und so
Antworten
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 8
Registriert: 25.09.2018, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline

Sonntag, 17. Februar 2019, schon was vor ?

Beitrag von Matze »

Perfekter Saisonstart:

von 11 - 15 Uhr zum zwanglosen Treffen bei Opel am F40 in Rüsselsheim - (fürs Navi: Las Brisas, Elisabethenstraße 20, 65428 Rüsselsheim)

Nicht nur aus Rüsselsheim, aus der ganzen Region zieht es die Freude historischer Automobile zum großen Oldtimertreffen mit dem
Titel: „F 40 meets Classic Cars“.Das letzte, kleine aber feine Oldtimertreffen, das auf dem ehemaligen Werksgelände im April 2018 abgehalten
wurde, hatte nach Angaben der Veranstalter alle Erwartungen übertroffen. Die Veranstaltung im Frühjahr sei die erste gewesen, die
allen interessierten Oldtimer-Liebhabern offen stand. Die Veranstalter zählten über 200 Oldies und mehr als 1000 Besucher.
Jüngere Baujahre als 1988 mussten auf den Besucherparkplatz. Teilnahme und Eintritt sind frei.

und danach
ab 15 Uhr - Ende offen zwangloses Treffen "Altautotreff = ganzjährig, jeden 3. Sonntag im Monat" in Darmstadt auf dem Parkplatz zwischen Tegut und BurgerKing (für s Navi: Kasinostraße 90 64293 Darmstadt)

Ich selber werde bei beiden Treffen vor Ort sein. Sieht man sich ??
Grüße aus Frankfurt
vom Matze


nicht mehr so ganz Neu-Frankfurter Ex-Berliner mit rheinischem Migrationshintergrund
Antworten