Motorhaubensitzen 2018/Köln

Treffen, Teilemärkte und so
Antworten
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1104
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Motorhaubensitzen 2018/Köln

Beitrag von CCRyder » 12.10.2018, 10:56

moin.
eines der wenigen treffen, auf denen ich regelmäßig zu finden bin. dieses jahr leider, leider nicht. :( kann ich allen, die aus köln/rheinland/ruhrpott und umgebung kommen, ans herz legen. coole leute, cooles/einfaches konzept. und es scheint so, als hätten die jungs mal wieder 'nen pakt mit petrus höchstpersönlich geschlossen. am sa soll das themometer in köln auf bis zu unfassbare 28 grad klettern! :!: perfekte bedingungen also. der ein oder andere hier aus dem forum war auch schon mal da...pflichttermin! :wink:
christian

ps: hier mal'n paar eindrücke: https://www.facebook.com/Motorhaubensit ... 234005227/
Dateianhänge
mhs.jpg
Keine Patte und noch weniger Raff...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast