umrüstung vergaseransteuerung

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
coronet426
Beiträge: 161
Registriert: 22.02.2008, 16:12
Wohnort: bad wildungen
Status: Offline

umrüstung vergaseransteuerung

Beitrag von coronet426 »

Hi, einen freundlichen gruss an euch alle!
Ich baue grad in meinen 66ér rekord einen 2,0S ein. Der neue Motor bzw. Vergaser hat eine Gaszugsteuerung, im Fahrzeug ist aber noch die alte Gestänge-Ansteuerung drin. Hat einer von euch schon mal denselben Umbau gemacht und kann mir sagen, wie schwierig die Umrüstung ist?


glasewood
Beiträge: 132
Registriert: 20.11.2007, 19:28
Wohnort: Seelze bei Hannover
Status: Offline

Beitrag von glasewood »

Habe das bei meinem 3 liter umbau auch machen müssen wenn de willst kann ich dir nen paar Bilder davon schicken...
Schick mir einfach deine e-mail adresse per pn.
War kein großes Ding.

MfG Felix
Benutzeravatar
coronet426
Beiträge: 161
Registriert: 22.02.2008, 16:12
Wohnort: bad wildungen
Status: Offline

Beitrag von coronet426 »

danke für die bilder. mal schauen, wie weit ich damit komme. sonntag kann ich wieder schrauben, ich meld mich dann und sag bescheid, wie erfolgreich ich war. ein schönes wochenende noch joern
Antworten