Tic-Tac hat geschrieben:
Einspruch
es hat niemand gesagt das es die nur in super Hart geben wird.
Er hatte gesagt das er versucht die in zwei variationen anzubieten.
Einmal harte eben und einmal ähnlich einer gummihärte.
Und die normale härte sollte dann eine gute alternative sein
zu dem billig kram.
super harte pu buchsen funktionieren rein technisch nur an den oberen lenker der vorderachse. alle anderen lenker machen eine kreisförmige bewegung, dh wenn das pu nicht nachgibt, dann die lenker oder die karosserie mit den dazugehörigen haltern....aber weiche sollten funktionieren.
allerdings gibt es dann das problem, dass die pu einsätze in die alten hülsen der gummibuchsen rein müssen und das bedeutet wie am kadett c den alten gummi rausbrennen und das ist echt mal eine scheißarbeit
und oftmals sind die alten Metallhülsen so pockig gerostet das sowas nur ´ne besch...Lösung sein kann. Ich fahre in der VA Dmpfüngsgummis die aus der Industrie sind um Vibrationen bei Stanzmaschinen aufzunehmen. Der Kollega der die gefertigt hat weiß wenigstens was er tut.
METTO hat geschrieben: Ich fahre in der VA Dmpfüngsgummis die aus der Industrie sind um Vibrationen bei Stanzmaschinen aufzunehmen. Der Kollega der die gefertigt hat weiß wenigstens was er tut.