Handbremse /Bremse hinten

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Hubi
Beiträge: 888
Registriert: 26.11.2007, 08:55
Kontaktdaten:
Status: Offline

Handbremse /Bremse hinten

Beitrag von Hubi »

Hallo!
Hab ziemlich schlechte Handbremswerte beim letzten Tüv gehabt. Fußbremse war ok. Deswegen hab ich heute mal in die Trommeln geschaut und.. nichts, alles ok. Der Hebel, an dem das Handbremsseil zieht nachgeschaut, einwandfrei leichtgängig. Also zusammengebaut und Trommeln mal nachgestellt. geht nicht besser als vorher.
Sollte das fast neue 2 Jahre alte Handbremsseil schon fest sein? War ein Repro-Teil. Noch jemand solche Erfahrungen?
mfg
Hubi


Echte Männer fahren mit Unterbrecher.
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,

haste mal bei abgenommener Trommel nachgesehen ob das Handbremsseil den vollen Weg macht und dementsprechend beide Beläge gewandert sind?

M
Benutzeravatar
Hubi
Beiträge: 888
Registriert: 26.11.2007, 08:55
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Hubi »

nö..
Echte Männer fahren mit Unterbrecher.
Antworten