Hey,
in meinem Rekord werkelt munter ein 2,0S (müsste Bj 1980 sein).
Passen hier Thermostat und oberer Kühlschlauch vom 1,9er?
Thermostat bin ich der Meinung ist identisch, oder?
Und wie sieht es mit der Thermostatgehäusedichtung aus?
Weiss wer was genaues?
Gruß
Thorsten
Thermostat- und Kühlschlauchfragen
-
- Status: Offline
- Motorwagen
- Beiträge: 3031
- Registriert: 14.12.2007, 12:29
- Wohnort: Rüsselsheim
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
- Durchgewurstelt
- Beiträge: 2514
- Registriert: 27.04.2009, 14:50
- Wohnort: Mattstedt
- Status: Offline
-
- Status: Offline
- Motorwagen
- Beiträge: 3031
- Registriert: 14.12.2007, 12:29
- Wohnort: Rüsselsheim
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
METTO hat geschrieben:Mosh,
@ Gauner, im Vergleich zu keinem Eisen und einer Wanderdüne reißt mein Eimer Löcher in den Hallenboden, mal sehen wo ich die Bilder geparkt habe wo man den doppelten Driftradius sehen kann......
M
Gauner !!! hat mich bis jetzt nur einmal ein Zigeuner genannt
was ist den die Wanderdüne?
und wo sind die Bilder wo dein alter Eimer versucht das Bein zu heben???
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
-
- Status: Offline
damit warst nicht nur DU gemeint, denke der Psycho WEIß genau was ich meine....snaring hat geschrieben:METTO hat geschrieben:Mosh,
@ Gauner, im Vergleich zu keinem Eisen und einer Wanderdüne reißt mein Eimer Löcher in den Hallenboden, mal sehen wo ich die Bilder geparkt habe wo man den doppelten Driftradius sehen kann......
M
Gauner !!! hat mich bis jetzt nur einmal ein Zigeuner genannt
was ist den die Wanderdüne?
und wo sind die Bilder wo dein alter Eimer versucht das Bein zu heben???
da hats aber nur die Markierungen auf dem Ground, konnte mal wieder ´nen Burnout machen, haste wohl wahr........