Rat und Hilfe gebraucht

Alles für den Hobbyschrauber
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

JPS hat geschrieben:
METTO hat geschrieben:
Yes Man, ich sprach von 08/15 rein raus. Das beste was ich geschaftt habe waren 45 Minuten, also den kompletten Instrumententräger rausbauen, die Instrumente raus, ein Glas putzen wo meine Fettfinger drauf waren, und das wieder einbauen incl. Verkabeln und verdrahten in 45min, Sticht....... 8)
ich hab etwa 1 1/2 std damals rumgefingert als ich das erste mal das geraffel ein und ausgebaut hab wegen dem DZM. und dann nochmal ein 2tes mal wegen staub auf den amaturen von den bröseln die am helligkeitregler waren......

und nun 8 monate später muss ich wieder ran..... die glasscheibe vom tacho hat das klappern angefangen :wink: aber vorerst hilft auch kaugummipapier :lol:

und das amperemeter hab ich bei mir noch nicht angeschlossen, ist eh spielerei und wegen der power die da durchgeht und das direkt vom stomerzeuger....... nnneeeeeee erstmal nicht.

grüsse

andreas
das haben die VDO Instrumente gerne, kleiner Tip, wenn das Glas gespannt ist sämtliche Punkte des Blechrahmens mit Sekundenkleber sichern....Hält ewig.....

BTW, aus dem Dimmer kommt kein Staub sondern das ist der Kram der die Regelfeder in der Führung verbomt. Ist halt nicht für 40 Jahre gedacht, aber wer weiß das schon.....

M


Antworten