Hydros
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was heißt Grundeinstellung, zudrehen der Stößel? Spielfrei? Wenn ja ist für Bubis. Kipphebel gescheckt, Nockenwelle gescheckt, Stehbolzen gescheckt?Jürgen hat geschrieben:Einfach nochmal in Ruhe und ohne heulende Lima eingestellt.
Das Klappern geht nicht mehr weg und mehr umdrehungen als in der Grundeinstellung mochte ich nich tun
???????
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schau doch erstmal welche genau klappern, oder weist du das jetzt schon 100%?
Wenn ja, wie sieht der Stössel und die Welle an den betreffenden Zylinder aus?
Sind alle Stopfen richtig drinnen?
So ein bekackter CIH nicht ruhig zu bekommen ist doch ein Witz
Wenn ja, wie sieht der Stössel und die Welle an den betreffenden Zylinder aus?
Sind alle Stopfen richtig drinnen?
So ein bekackter CIH nicht ruhig zu bekommen ist doch ein Witz
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
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Mosh,
Jürgen hört 7 und 8. Ich höre nur einen und habe keine Ahnung welcher es ist. Trotz und alledem würde ich die 7 mit der 1 und die 8 mit der 2 tauschen. Wenns dann die Stößel sind, wobei ich mir sicher bin das die es nicht sind, ist das Klappern vorne. Aber auf mich hört ja keiner...........
Stößel haben 2tkm gelaufen......
M
Jürgen hört 7 und 8. Ich höre nur einen und habe keine Ahnung welcher es ist. Trotz und alledem würde ich die 7 mit der 1 und die 8 mit der 2 tauschen. Wenns dann die Stößel sind, wobei ich mir sicher bin das die es nicht sind, ist das Klappern vorne. Aber auf mich hört ja keiner...........
Stößel haben 2tkm gelaufen......
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Welche "Stopfen"?snaring hat geschrieben:schau doch erstmal welche genau klappern, oder weist du das jetzt schon 100%?
Wenn ja, wie sieht der Stössel und die Welle an den betreffenden Zylinder aus?
Sind alle Stopfen richtig drinnen?
So ein bekackter CIH nicht ruhig zu bekommen ist doch ein Witz
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
- chromgoeder
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Die Verschlußstopfen in den Ölkanälen.
Kanal will gebohrt sein und das geht nunmal nur gerade.
Aber da soll das Öl ja konstruktiv nicht immer rauskommen - und ZACK Stopfen reingeprügelt -ähh - gestopft.
Muß man alles rausbauen, wenn der Zyl-Kopf in's Chrombad.......ach, ich weiche schon wieder vom Thema ab.....
Kanal will gebohrt sein und das geht nunmal nur gerade.
Aber da soll das Öl ja konstruktiv nicht immer rauskommen - und ZACK Stopfen reingeprügelt -ähh - gestopft.
Muß man alles rausbauen, wenn der Zyl-Kopf in's Chrombad.......ach, ich weiche schon wieder vom Thema ab.....