Hydros

Alles für den Hobbyschrauber
Jürgen
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Beitrag von Jürgen »

Werd mich am WE nochmal drüber her machen :?


Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Jürgen
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Beitrag von Jürgen »

Hab mich also nochmal drangemacht und es tut sich nichts, 2 Hydros klappern. Denke (und hoffe) das es an den Dingern liegt und nicht an verstopften Kanälen bzw. kaputter Nocke :?
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
METTO
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Beitrag von METTO »

Mosh,

was haste gemacht? Welche von meinen Gebrauchten verbaut und es ändert sich nichts? Kipphebel getauscht? Stehbolzen getauscht? Ventile neu eingestellt?

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Jürgen
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Beitrag von Jürgen »

Einfach nochmal in Ruhe und ohne heulende Lima eingestellt.
Das Klappern geht nicht mehr weg und mehr umdrehungen als in der Grundeinstellung mochte ich nich tun :cry:
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
METTO
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Beitrag von METTO »

Jürgen hat geschrieben:Einfach nochmal in Ruhe und ohne heulende Lima eingestellt.
Das Klappern geht nicht mehr weg und mehr umdrehungen als in der Grundeinstellung mochte ich nich tun :cry:
was heißt Grundeinstellung, zudrehen der Stößel? Spielfrei? Wenn ja ist für Bubis. Kipphebel gescheckt, Nockenwelle gescheckt, Stehbolzen gescheckt?


???????


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Jürgen
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Beitrag von Jürgen »

So eingestellt wie im Hqm Metto,Kipphebel war ich nicht bei weil mir die ich noch rumliegen habe nicht "Vertrauenswürdig" erschienen.Also erstmal alles unverändert.
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
METTO
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Beitrag von METTO »

Jürgen hat geschrieben:So eingestellt wie im Hqm Metto,Kipphebel war ich nicht bei weil mir die ich noch rumliegen habe nicht "Vertrauenswürdig" erschienen.Also erstmal alles unverändert.
okay, Hydros quergetauscht? oder bloß auf und zu. Letzteres bringt nichts, sagte ich bereits mehrfach.

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Motorwagen
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Beitrag von Motorwagen »

schau doch erstmal welche genau klappern, oder weist du das jetzt schon 100%?
Wenn ja, wie sieht der Stössel und die Welle an den betreffenden Zylinder aus?
Sind alle Stopfen richtig drinnen?

So ein bekackter CIH nicht ruhig zu bekommen ist doch ein Witz :lol: :lol:
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
METTO
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Beitrag von METTO »

Mosh,

Jürgen hört 7 und 8. Ich höre nur einen und habe keine Ahnung welcher es ist. Trotz und alledem würde ich die 7 mit der 1 und die 8 mit der 2 tauschen. Wenns dann die Stößel sind, wobei ich mir sicher bin das die es nicht sind, ist das Klappern vorne. Aber auf mich hört ja keiner...........

Stößel haben 2tkm gelaufen......

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Jürgen
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Beitrag von Jürgen »

snaring hat geschrieben:schau doch erstmal welche genau klappern, oder weist du das jetzt schon 100%?
Wenn ja, wie sieht der Stössel und die Welle an den betreffenden Zylinder aus?
Sind alle Stopfen richtig drinnen?

So ein bekackter CIH nicht ruhig zu bekommen ist doch ein Witz :lol: :lol:
Welche "Stopfen"? :oops:
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
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chromgoeder
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Beitrag von chromgoeder »

Die Verschlußstopfen in den Ölkanälen.
Kanal will gebohrt sein und das geht nunmal nur gerade.
Aber da soll das Öl ja konstruktiv nicht immer rauskommen - und ZACK Stopfen reingeprügelt -ähh - gestopft.

Muß man alles rausbauen, wenn der Zyl-Kopf in's Chrombad.......ach, ich weiche schon wieder vom Thema ab..... :floet
Klötze vorne-Backen hinten

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Und hier auch nicht!!
Jürgen
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Beitrag von Jürgen »

Werd ich beim nächsten mal nach Ausschau halten.Es gibt sooooo viele Teile an meiner Kiste die ich noch nicht kenne............. :roll:
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