Federn VA

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 684
Registriert: 13.01.2010, 20:30
Wohnort: 50181 Bedburg
Status: Offline

Federn VA

Beitrag von Dirk »

Hi,

habe 2 Federn vom Commo mit 2 Farbmakierungen:
Oben blau
Unten gelb
Ist dies normal? Als ich die Karre´96(für die jüngeren im letzten Jahrhundert) geschlachtet habe-kam diese mir vorne tief vor.
Habe ein Foto noch gefunden-bei der Arbeit.Man was waren das noch Zeiten-mit Matte, immer gut unterwegs und abends besoffen und high-herrlich.

Feder ist 36cm lang.
Vielleicht was für Metto

BildBild


Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Federnlänge und Sorte kannst bei www.cokebottle-design.de nachlesen.
Zuletzt geändert von Jörg am 16.09.2010, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 684
Registriert: 13.01.2010, 20:30
Wohnort: 50181 Bedburg
Status: Offline

Re: Federn VA

Beitrag von Dirk »

Hi,

also nach dem ich wieder klar denken kann-ist das Gelbe keine Markierung sondern einfach nur Farbe und das bei beiden Federn exakt an der gleichen Stelle.Die Achse, an der ich gerade dran bin, hatte nichts gelbes Sodass ich annehme, dass die Federn aus einem Fahrzeug stammen, wo der Achse bzw. Lenker mal gelb waren.
:oops: :oops:

Findet ihr nicht das die Karre vorne tief steht ?

Kann zu
Antworten