Maße

Alles für den Hobbyschrauber
Gesperrt
Benutzeravatar
comander
Beiträge: 324
Registriert: 31.08.2008, 23:13
Wohnort: Salzhemmendorf
Status: Offline

Maße

Beitrag von comander »

Moin.

Hat zufällig gerade jemand seine Rückbank ausgebaut ? Ich bräuchte mal die Maße der kleinen Blechlaschen ,die am Radhaus sitzen, zur Aufnahme der unteren Sitzfläche. Sprich das Maß vom Boden bis zur Mitte der Lasche und von der inneren Seitenwand bis zur Mitte der Lasche.
Hab versehentlich meine Zeichnung entsorgt :oops:

Danke und Gruß
Frank


Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Beitrag von sable »

Bild
Benutzeravatar
comander
Beiträge: 324
Registriert: 31.08.2008, 23:13
Wohnort: Salzhemmendorf
Status: Offline

Beitrag von comander »

Genau die meine ich, jetzt noch die Maße dazu und ich kann die neuen einschweißen 8)
Jörg
Beiträge: 12361
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Wenn sich bis morgen niemand meldet, werde ich meine Rückbank kurz lüften und messen.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Beitrag von sable »

Bild
Hier die andere Seite. Vielleicht geht es jetzt ohne messen- mit Augenmaß :shock:
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,


QP oder Limo?

Limo habe ich stehen und messe da mal morgen, mit´m QP kann ich gerade nicht dienen.

Oder kurz das Oberteil der Rückbank einhängen. Die Bilder zeigen QP wobei der vertikale Blechstreifen das Gegenlager der Seitebverkleidung ist und der andere dient dazu das Rückbankoberteil zu halten wenns eingehängt ist. Die Sitzfläche wird nur unter das Oberteil geschoben und vorne eingerastet.

METTO
Jörg
Beiträge: 12361
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Hiermal die Maße für ein `67er Coupe:
Sitzbanklaschen 83mm zur Seite und35mm nach unten
Laschen zur Seitenverkleidungsfixierung 53mm zur Seite und73mm nach unten.
Hab mir das mal alles genau angesehen und meine, daß es auch nicht schlimm wäre, wenn die Blechlaschen fehlen. :D
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Richtöööög :wink:
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Benutzeravatar
comander
Beiträge: 324
Registriert: 31.08.2008, 23:13
Wohnort: Salzhemmendorf
Status: Offline

Beitrag von comander »

Danke an Alle für die schnelle Hilfe :icon_daumen_01
Dann kann ich morgen welche anfertigen und einschweißen :D

Kann zu.

Danke und Gruß
Frank
Gesperrt