Motor säuft ab???
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Motor säuft ab???
Hallo
hab seit gestern das Problem das mein 30E mit Le Jetronik nicht anspringen möchte. Hatte dann mal über Nacht die Kerzen draußen und siehe da wieder angesprungen. Grade eben der selbe Mist wieder. Kerzen raus und trocknen lassen bringt nichts. Kerzen sahen weiß aus und ich habe die Schraube am LMM jetzt 2 1/2 Umdehungen rein gedreht. Bis vorgestern ist der Wagen immer problemlos angesprungen.Woran könnte das nun wieder liegen?
Gruß Ronny
hab seit gestern das Problem das mein 30E mit Le Jetronik nicht anspringen möchte. Hatte dann mal über Nacht die Kerzen draußen und siehe da wieder angesprungen. Grade eben der selbe Mist wieder. Kerzen raus und trocknen lassen bringt nichts. Kerzen sahen weiß aus und ich habe die Schraube am LMM jetzt 2 1/2 Umdehungen rein gedreht. Bis vorgestern ist der Wagen immer problemlos angesprungen.Woran könnte das nun wieder liegen?
Gruß Ronny
- buckrodgers61
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Motor säuft ab???
Hallo, möchte mich als "Rookie" nicht soweit aus dem Fenster lehnen.
Ich hatte auch so'n Stromdieb, es war der Quecksilberschalter von der Kofferraumbeleuchtung.Hat ne weile gedauert bis ich's raus hatte
Gruß Jürgen
Ich hatte auch so'n Stromdieb, es war der Quecksilberschalter von der Kofferraumbeleuchtung.Hat ne weile gedauert bis ich's raus hatte
Gruß Jürgen
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Mosh,
den Quecksilberschalter in der Kofferraumbeleuchtung gibts nur bis Fgstnr.
Das was irgendwann Mitte´67 als die Beleuchtung von der Mitte der Heckklappe auf die Fahrerseite gewandert ist und dann mechanisch im Kunstoffgehäuse angesteuert wurde. Das Problem gibts oft, auch die Motorraumbeleuchtung für "L" Ausstattung hat dieses Problem, da ist es alledings nicht so wichtig denn die wird übers Stand bzw Fahrlicht geschaltet.
Ronny´s Eisen sind beide später wenn ich mich nicht irre.
METTO
Stromdiebe lassen sich easy finden wenn man die Sicherungen rausnimmt und zwischen den Kontakten ein Multimeter hält. Wenn man die Sicherung gefunden hat alle Verbraucher abziehen und nach und nach wieder dran und gut ist. Außer der Uhr zieht nichts Strom wenn die Türen zu sind und die auch nur wenn es Klack macht.
den Quecksilberschalter in der Kofferraumbeleuchtung gibts nur bis Fgstnr.
Das was irgendwann Mitte´67 als die Beleuchtung von der Mitte der Heckklappe auf die Fahrerseite gewandert ist und dann mechanisch im Kunstoffgehäuse angesteuert wurde. Das Problem gibts oft, auch die Motorraumbeleuchtung für "L" Ausstattung hat dieses Problem, da ist es alledings nicht so wichtig denn die wird übers Stand bzw Fahrlicht geschaltet.
Ronny´s Eisen sind beide später wenn ich mich nicht irre.
METTO
Stromdiebe lassen sich easy finden wenn man die Sicherungen rausnimmt und zwischen den Kontakten ein Multimeter hält. Wenn man die Sicherung gefunden hat alle Verbraucher abziehen und nach und nach wieder dran und gut ist. Außer der Uhr zieht nichts Strom wenn die Türen zu sind und die auch nur wenn es Klack macht.
Zuletzt geändert von METTO am 14.06.2010, 07:34, insgesamt 1-mal geändert.
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Hallo
leider stimmt da immer noch was nicht.Wagen springt nicht an. Hab jetzt ne andere Batterie voll geladen nachdem er heute kurz gezuckt hatte und dann nur weiter georgelt hat. Hab dabei festgestellt das die Dichtung zwischen Düsenplatten und Saugrohr von Zylinder 5 und 6 sifft. Kerzen sind bisschen naß und sehen nach Gemisch zu mager aus.
ich bin Ratlos.
Gruß Ronny
leider stimmt da immer noch was nicht.Wagen springt nicht an. Hab jetzt ne andere Batterie voll geladen nachdem er heute kurz gezuckt hatte und dann nur weiter georgelt hat. Hab dabei festgestellt das die Dichtung zwischen Düsenplatten und Saugrohr von Zylinder 5 und 6 sifft. Kerzen sind bisschen naß und sehen nach Gemisch zu mager aus.
ich bin Ratlos.
Gruß Ronny
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Durchgewurstelt hat geschrieben:Hallo
leider stimmt da immer noch was nicht.Wagen springt nicht an. Hab jetzt ne andere Batterie voll geladen nachdem er heute kurz gezuckt hatte und dann nur weiter georgelt hat. Hab dabei festgestellt das die Dichtung zwischen Düsenplatten und Saugrohr von Zylinder 5 und 6 sifft. Kerzen sind bisschen naß und sehen nach Gemisch zu mager aus.
....zieht demnach auch noch Falschluft ????
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buckrodgers61 hat geschrieben:Durchgewurstelt hat geschrieben:Hallo
leider stimmt da immer noch was nicht.Wagen springt nicht an. Hab jetzt ne andere Batterie voll geladen nachdem er heute kurz gezuckt hatte und dann nur weiter georgelt hat. Hab dabei festgestellt das die Dichtung zwischen Düsenplatten und Saugrohr von Zylinder 5 und 6 sifft. Kerzen sind bisschen naß und sehen nach Gemisch zu mager aus.
....zieht demnach auch noch Falschluft ????
Ja ich geh davon aus er da ein wenig Falschluft zieht. Sollte aber minimalst sein da der Sprit ja rasudrückt.
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