Motorumbau
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Gehört vielleicht zum Kaltlaufregler falls der einen hatte. Steht da ein Hersteller drauf?
http://www.senator-monza.de/ da steht viel drinn.
http://www.senator-monza.de/ da steht viel drinn.
Habe heute denn Kabelstrang eingebaut. Muss ich dabei auf irgend etwas achten.
Habe alle Bauteile angesteckt nur hinterm Ventildeckel bleiben zwei Stecker frei. Ein kleiner runder und ein eckiger größerer, glaube das wäre die Verbindung zum Bordcomputer vom Omgea gewesen.
Muss noch auf ein paar Teile warten dann kann ich einen Startversuch starten.
Brauche noch hilfe wegen dem Gassgestänge bzw Gasseil. Wie habt Ihr das gelöst?
Günther
Habe alle Bauteile angesteckt nur hinterm Ventildeckel bleiben zwei Stecker frei. Ein kleiner runder und ein eckiger größerer, glaube das wäre die Verbindung zum Bordcomputer vom Omgea gewesen.
Muss noch auf ein paar Teile warten dann kann ich einen Startversuch starten.
Brauche noch hilfe wegen dem Gassgestänge bzw Gasseil. Wie habt Ihr das gelöst?
Günther
Anschluss 5 ist für die Tankentlüftung, den Schlauch kannst du weg lassen, aber der Stecker muss drauf.Gü hat geschrieben:
Hallo
Also, anbei das Bild
Liege ich richtig? :
1= kommt von der Wasserpumpe
2= geht zum Kühler unten
3= Drosselklappenteil vorwärmung eingang
6= Drosselklappenteil vorwärmung ausgang
4= geht zu Ventildeckel
5= Unterdruckanschluss aber für was? Im zweiten Bild sieht man es nocheinmal. Ist auch ein elektroanschluss mit zwei Polen dabei. Von wo kommt der Unterdruck?
Gruß Günther[/img]
Das Ventil für die Heizung hab ich ausgebaut, nen längeren Schlauch auf den Wärmetauscher für die Heizung gesteckt und ein Ventil aus nem alten Opel Corsa oder Ascona oder so ähnlich verbaut.
Stecker 1 (klein, rund) bleibt frei.
Stecker 2 müsste eigentlich der Anschluss ans Auto sein. (z.B. Zündung Kl:15, Starter Kl:50, Ladekontrolle Kl:61, Kühlwasser, Oeldruck, ...)
Stecker 3 ist für die Lambda Sonde
Zuletzt geändert von max am 18.05.2010, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Fleisch ist mein Gemüse
Den musst du auf jeden Fall anschließen
Geh noch mal in die Garage und schreib auf welche Kabelfarben an dem 2. Stecker sind, der am Motorkabelbaum hängt.
Und dann brauchen wir noch den Stecker (Kabelfarben aufschreiben) der am Commo hängt, das müsste ein 4 poliger schwarzer Stecker sein.
Geh noch mal in die Garage und schreib auf welche Kabelfarben an dem 2. Stecker sind, der am Motorkabelbaum hängt.
Und dann brauchen wir noch den Stecker (Kabelfarben aufschreiben) der am Commo hängt, das müsste ein 4 poliger schwarzer Stecker sein.
Fleisch ist mein Gemüse