Teppich..Perser od. Kashmir?!

Alles für den Hobbyschrauber
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Der Redundant hat geschrieben:Mein Hallennachbar hat einen Teppichsatz von Arnold. Das sind zwar auch recht viele Teile, aber eine wirklich gute Teppichqualität. Er hatte den Teppich ca. 2000 gekauft und er sieht immer noch aus wie am ersten Tag! Das Zeug scheint völlig schmutzabweisend zu sein! :o :D :D
...und der Klingone hat diesen Teppichsatz von Arnold auch im Coupé - schönes Velours, auch schon seit 2001 drin und soweit auch nix dran zu meckern. :icon_daumen_01


Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Antworten