Unterschiede Zierleisten Fensterschacht?

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
MonzaGSE30
Beiträge: 61
Registriert: 16.01.2008, 15:33
Wohnort: Büren/Steinhausen
Status: Offline

Unterschiede Zierleisten Fensterschacht?

Beitrag von MonzaGSE30 »

Hallo,
wollte mal nachfragen ob es nen Breitenunterschied zwischen den Zierleisten Fensterschacht aussen zwischen Limo und Coupe gibt.

Habe hier eine neue Zierleiste und die ist ein wenig schmaler als die original bei meinem Caravan verbaute....

Gruss Michael


Nen Caravan am Caravan... da kann mann schon mit campen fahrn...
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,


die Coupe Leisten sind grob über den Daumen die Hälfte von den Leisten aller anderen Modelle. Sind denke ich mal optische Gründe. Die Coupeleiste paßt sich der Dachrahmenleiste an und sonst wohl eher am Scheibenrahmen.

METTO
Benutzeravatar
MonzaGSE30
Beiträge: 61
Registriert: 16.01.2008, 15:33
Wohnort: Büren/Steinhausen
Status: Offline

Beitrag von MonzaGSE30 »

Tach.
danke. Hatte mir schon sowas fast gedacht....hmmm nun habe ich ne neue links für nen Coupe und brauche eine für ne 2-türige Limo links.

Evtl. will einer gegen ne neue Limo-Leiste tauschen oder hat 2 top für ne Limo die er gegen eine neue Coupe abgibt?

Gruss Michael
Nen Caravan am Caravan... da kann mann schon mit campen fahrn...
Antworten