Kennzeichenhalterung hinten

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
CommoA
Beiträge: 201
Registriert: 04.06.2009, 22:11
Wohnort: Iserlohn
Status: Offline

Kennzeichenhalterung hinten

Beitrag von CommoA »

Moin,

kamen beim hinteren Kennzeichen nicht noch so Plastikbuchsen als Abstandhalter rein? Hab meine Kurzzeitzulassung angebracht und bekam die Tankklappe nicht mehr zu ... meine ich hätte so Teile gesehen, find sie aber nicht wieder .. wie lang sind ungefähr?

Christian


Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Beitrag von sable »

7mm, die eigentliche Kunstoffbefestigung durch die die Schraube geht trägt noch mal 5mm auf, d.h. Abstand zur Tankklappe insgesamt 12mm
Benutzeravatar
Hubi
Beiträge: 888
Registriert: 26.11.2007, 08:55
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Hubi »

Hallo!
Das interessiert mich auch..
kannst Du da mal ein Bild davon machen?
Also Kunstoffstöpsel im Blech (hab ich drin) 5mm dick, dann noch 7mm Hülse oben drauf durch die Alu-Verkleidung? Man könnte da evtl. so Abstandsbuchsen für Leiterplatten nehmen..
mfg
HUbi
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Beitrag von sable »

Ich habe hier nur eine Tankklappe vom Rekord liegen ohne die Alublenden.
Benutzeravatar
CommoA
Beiträge: 201
Registriert: 04.06.2009, 22:11
Wohnort: Iserlohn
Status: Offline

Beitrag von CommoA »

Danke!
Benutzeravatar
Cowboy
Beiträge: 433
Registriert: 27.08.2008, 00:27
Wohnort: Wegfurt
Status: Offline

Beitrag von Cowboy »

Du könntest zum Ausprobieren ein paar 6er oder 8er Muttern und oder Scheiben über die Schrauben stecken. Beim Commo mußt du ja noch durch die Blende mit durch und das Nummernschild soll ja auch nicht auf der Blende aufliegen.
Ich hab´s jetzt nicht gemessen, aber die Buchsen sind schon schätzungsweise 20mm lang. Die Abstandshalter für Platinen haben ein zu kleines Loch und zu wenig Wandung.

So long,
Jack
If somebody´s not pissed off at you, you´re not rocking hard enough!
Benutzeravatar
CommoA
Beiträge: 201
Registriert: 04.06.2009, 22:11
Wohnort: Iserlohn
Status: Offline

Beitrag von CommoA »

Moin, hab eine der Plastikstückbuchsen wieder gefunden.
Auf der anderen Seite hab ich zwei 13er Muttern und ne Unterlegscheibe genommen, das passt vom Abstand her zu 99%.
Antworten