100 Karat :-)

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
Hubi
Beiträge: 888
Registriert: 26.11.2007, 08:55
Kontaktdaten:
Status: Offline

100 Karat :-)

Beitrag von Hubi »

Hallo!
Heute ist er endlich frisch vergoldet aus der Lackierkabine gekommen.
Es hat etwas länger als geplant gedauert, aber das Ergbnis sieht mal gut aus.
fehlen noch Kotflügel, Motorhaube und Vinyldach, dann kann ich ihn zum zusammenbauen heimholen.
Welche Zierstreifen hatte ein GS eigentlich serienmäßig? Meiner hatte solche wie der GS/E als ich ihn gekauft habe.

Bild
Bild
Bild

mfg
Hubi


Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 750
Registriert: 19.11.2007, 23:01
Wohnort: Pfarrkirchen (Niederbayern)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Sebastian »

goil :icon_daumen_01 :icon_daumen_01 :icon_daumen_01

welcher farbton is das bei dir genau?

gruß, Sebastian



Bild
Benutzeravatar
Hubi
Beiträge: 888
Registriert: 26.11.2007, 08:55
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Hubi »

Gold metallic L404 aber 2-Schicht metallic
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

Hubi hat geschrieben:Gold metallic L404 aber 2-Schicht metallic
so muss das sein , sieht gut aus :wink:

Bild
Benutzeravatar
Commodorea
Beiträge: 1038
Registriert: 19.11.2007, 22:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Commodorea »

Schaut gut aus.
Goldig sozusagen :lol:
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
www.commodore-a.de
Benutzeravatar
CCR
Beiträge: 831
Registriert: 19.04.2009, 20:08
Status: Offline

Beitrag von CCR »

Da kommen Erinnerungen hoch..jedes Mal wieder schön das zu sehen! :D

GLÜCKWUNSCH!!!

Bild[/img]
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

schwelge auch gerade in Erinnerungen ... sieht extrem klasse aus Dein Goldton ...
Bild
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Tic-Tac
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2008, 21:52
Wohnort: Mülheim/Ruhr -Ruhrpott-
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tic-Tac »

Gold ist schon eine sehr geile Farbe :wink:
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

"... aber die Farbe fährt doch heute kein Mensch mehr!" 8)

Und: Aus welchem Film ist das?
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Tic-Tac
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2008, 21:52
Wohnort: Mülheim/Ruhr -Ruhrpott-
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tic-Tac »

Bang Boom Bang :?:
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Tic-Tac hat geschrieben:Bang Boom Bang :?:
:icon_daumen_01 :icon_chor_01 :icon_band_01:
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
CH-GS
Beiträge: 976
Registriert: 27.12.2007, 21:59
Wohnort: RLP
Status: Offline

Re: 100 Karat :-)

Beitrag von CH-GS »

Hubi hat geschrieben: Welche Zierstreifen hatte ein GS eigentlich serienmäßig? Meiner hatte solche wie der GS/E als ich ihn gekauft habe.


mfg
Hubi
GS 2.5 hatte original nur den Zierstreifen wie die Einvergasermodelle ab Werk. Keine andere Option erhältlich im Gegensatz zu GS/E und GS2.8
Benutzeravatar
Superbird
Beiträge: 45
Registriert: 18.11.2008, 15:36
Status: Offline

Beitrag von Superbird »

Schick! Die Frabnummer muss ich mir merken, damit meiner auch irgendwann wieder sein gold bekommen kann.
Benutzeravatar
Hubi
Beiträge: 888
Registriert: 26.11.2007, 08:55
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Hubi »

@CH-GS
Ok, danke. So gefällt mir das auch am besten, also nur die 2 dünnen Streifen. Die gibts ja so fertig auf der Rolle, hab ich gesehn.
Die Streifen, am Knick in der Karosse, stehn ihm gut find ich.
mfg
Hubi
Senator D.
Beiträge: 670
Registriert: 20.11.2007, 06:47
Wohnort: St. Pauli
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Senator D. »

Moin,

sehr schicker Farbton...gefällt mir.

nur mal so eine Frage am Rande, weil du geschrieben hast, Kotflügel und Haube fehlen noch. habt ihr nicht Angst, daß es nachher Farbunterschiede, bzw. Refelktionsunterschiede beim Metallic gibt?! Gerade an der Seite könnte das auffallen... :shock:

Gruss
Marcel
Jedes Forum braucht sein Graf METTbrOt!
Antworten