Hersteller für rote Coupe Teppiche gefunden!!

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Commocruiser
Beiträge: 666
Registriert: 19.11.2007, 23:30
Wohnort: Bischofswerda
Status: Offline

Hersteller für rote Coupe Teppiche gefunden!!

Beitrag von Commocruiser »

Hallo,
ich suche ja schon seit längerem wie einige hier sicher auch einen roten Coupe Teppich.
In der Bucht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %26fvi%3D1
bietet einer rote Teppiche für die Limo an, in sehr guter Qualität und billiger ans Arnold.
So nun zum eigentlichen Punkt, er würde auch Coupe Teppiche herstellen, wenn er ein orginal Teppich hätte! :P
Leider ist meiner nicht orginal. :cry:
Somit wollte ich Euch fragen, ob jemand seinen für diesen guten Zweck ausborgen würde? :)


Gruß Sven
Benutzeravatar
Commocruiser
Beiträge: 666
Registriert: 19.11.2007, 23:30
Wohnort: Bischofswerda
Status: Offline

Beitrag von Commocruiser »

Ich habe nun endlich die Zeit gefunden meinen Teppich einzubauen.
Vorab möcht ich sagen das beim Coupe die hinteren Matten nicht ganz 100% sind, man bekommt es gut hin, das alles schön aus sieht.
So hier schon mal ein paar Fotos, die anderen mit eingebauten Sitzen usw. folgen morgen. Es war halt heut abend einfach zu dunkel um vernünftige Fotos machen zu können.
Bild
Bild
Bild
Bild

Bei folgendem Händler/Hersteller habe ich es erstanden: Ebay: skinautico
http://cgi.ebay.de/Opel-Rekord-C-Coupe- ... 255af31956
Gruß Sven
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Sieht doch Geschmeidig aus, habs mir schlimmer vorgestellt mit den vielen Teilen aber mir gefällts :)
Geprüftes Mitglied
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3554
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Beitrag von Joan »

Kommt ja auch immer aufs Foto an und den Live Eindruck aber farblich find ichs ne Katastrophe...
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8426
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

so'n Fred gab's doch schon mal ......

.....bin auch recht skeptisch, weil viele Einzelteile, wenn es aber gefällt und auch kein Original zu bekommen ist eine gelungene Alternative

....Live habe ich das mal bei nem 2002 gesehen, auch mit dieser Stückelarbeit, da der auch diese extremen Übergänge hat... da fand ich das sehr gut gelungen.....

und der Preis ist auch i.O. - kommt natürlich immer auf die Qualität an - das habe ich bei 'nem 4-teiligen Fußmattenset fühlen müssen für meinen E30

hat zwar nur 35 € gekostet, ist aber nur halb so dick wie das Original und rutscht ein wenig hin und her.....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
whitesnake
Beiträge: 11
Registriert: 24.05.2010, 09:36
Wohnort: Kreis Mettmann
Status: Offline

Beitrag von whitesnake »

Hallo,

@ Commocruiser
wie heisst den der Anbieter? In deinem Link sehe ich leider nix.

@all
Da ich auch einen neuen roten Teppich benötige habe ich vor Vier Wochen über die Bucht - Gudlien, PS-Autoteile und Skinautico angeschrieben.
Wollte unbedingt ein Probestück in den Händen halten bevor ich irgendwo, irgendwas kaufe.

Der Teppich also das Probestück von PS Autoteile kam sehr schnell, aber das geht ja ma gar nicht.
Der Teppich ist FeinVelour und sowas von Puffrot, das die Augen schmerzen.:shock:

Von Gudlien habe ich bis heute nichts gehört.

Von Skinautico habe ich nach einiger Zeit etwas bekommen.
Allerdings ist das Probestück von *DGS Autoteppiche Gmb/H* gewesen(googelt mal).

Es steht zwar auch 190 Euronen auf der Uhr aber ich habe im Begleittbrief eine andere Zahl stehen.

Bin noch in Verhandlung wegen dem Preis deswegen.

Skinautico bzw DGS haben mir Zwei Stücke mitgegeben.
Eins in Mittelrot und das andere ist Dunkelrot.
Ich würde für mich, Dunkelrot nehmen.
Der Teppich ist Schlingerware, etwas dünn aber ich finds OK.

Bild

Bild


Wenn mehrere Leute auch noch einen Teppich wollen brauchen möchten , wie wäre es mit einer Sammelbestellung?
Das nehme ich dann gerne in die Hand.

Vll kann ich noch zusätzlich was beim Preis rausschlagen, gegenüber dem Angebot was die mir schon geschrieben haben.

gruß
Die besten sterben jung.

Ich bin kein Vitrinenmodell
Benutzeravatar
Commocruiser
Beiträge: 666
Registriert: 19.11.2007, 23:30
Wohnort: Bischofswerda
Status: Offline

Beitrag von Commocruiser »

whitesnake hat geschrieben:Hallo,

@ Commocruiser
wie heisst den der Anbieter? In deinem Link sehe ich leider nix.
Wie du schon geschrieben hattest und ich auch. --Skinautico--
Gruß Sven
Benutzeravatar
Commocruiser
Beiträge: 666
Registriert: 19.11.2007, 23:30
Wohnort: Bischofswerda
Status: Offline

Beitrag von Commocruiser »

So hier wie versprochen Fotos mit eingbauten Sitzen usw.
Bild
Bild
Bild
Gruß Sven
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3554
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Beitrag von Joan »

Meine Erfahrung mit Teppich Arnold ist sehr gut, zwar auch Stückwerk aber ansonsten bin ich hochzufrieden.
Antworten