Stahlflex Bremsschlauch Halter
Stahlflex Bremsschlauch Halter
Moin,
ein paar haben hier Stahlflex Bremsleitungen bestellt. Diese können nicht einfach so an das Auto geschraubt werden. Das Befestigungsloch für das Leitungsfitting des Originalen Halters ist zu groß.
viewtopic.php?p=270875#p270875
Ich kann Halter mit kleinerem Loch machen. Somit kann man einfach umbauen ohne frickeln zu müssen. Ein Satz (Halter Links und Rechts) kostet wahrscheinlich 10€. Versand 5€.
Bitte erstmal nur abstimmen ob ja. Ich will nur erstmal wissen, wie viele ich machen muss. Rest machen wir danach...
ein paar haben hier Stahlflex Bremsleitungen bestellt. Diese können nicht einfach so an das Auto geschraubt werden. Das Befestigungsloch für das Leitungsfitting des Originalen Halters ist zu groß.
viewtopic.php?p=270875#p270875
Ich kann Halter mit kleinerem Loch machen. Somit kann man einfach umbauen ohne frickeln zu müssen. Ein Satz (Halter Links und Rechts) kostet wahrscheinlich 10€. Versand 5€.
Bitte erstmal nur abstimmen ob ja. Ich will nur erstmal wissen, wie viele ich machen muss. Rest machen wir danach...
mfg Sebastian
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Re: Stahlflex Bremsschlauch Halter
13 Stück also. Ich mache mal 15 Satz. Ich denke ich melde mich dazu in nem Monat wieder. Früher schaffe ich das einfach nicht...
mfg Sebastian
Ich benötige wie erwähnt zwei Sätze bitte, für die Lady und für mich.
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
-
Mach lieber 20 Sätze, Sebstian. Von den Schlauchsätzen wurde ja einige verkauft und noch nicht jeder ist sich des Problems bewußt oder liest hier dauernd mit.
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Achso Metto. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Könnten ja welche mehr wollen .
Es wurden nur 25 Sätze verkauft und ich gehe davon aus, das der ein oder andere basteln wird statt andere Halter.
Aber okay, dann halt 20 Satz...
Es wurden nur 25 Sätze verkauft und ich gehe davon aus, das der ein oder andere basteln wird statt andere Halter.
Aber okay, dann halt 20 Satz...
mfg Sebastian
Ich würde bei dem fairen Kurs mir auch nen Satz auf Halde legen bevor du drauf sitzen bleibst Digger. Kannste was an Beschichtung ala Nickel oder Verzinkt mit anbieten?
Mir gehts da absolut nicht um Dollarz, ich bin dazu bereit und Antje nickt sowieso alles ab was ich vorschlage.
Mir gehts da absolut nicht um Dollarz, ich bin dazu bereit und Antje nickt sowieso alles ab was ich vorschlage.
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
Okay. Nickel geht. Keine Ahnung, da mache ich halt den einen oder anderen Euro mehr. Furz egal wenn da paar Winkelchen mit durch Eiern ..
mfg Sebastian
Check.
Bedankt.
Bedankt.
Perfekt Sebastian, vielen Dank.
-
- Status: Offline
ich bräuchte auch 3 Satz, falls möglich...
Gruß Andreas
Gruß Andreas
Sack voll Mehl. Ich hätte die Umfrage wirklich anders machen müssen. Am Ende sind 20 zu wenig weil die Leut schon früher welche gekauft und hin gelegt haben
mfg Sebastian
Wie du schon vermutet hast - auch ich bräuchte zwei Sätze
Viele Grüße
Michael
Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Michael
Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Ich würd auch zwei Sätze nehmen!!
Rek. C, 2TL, Bj.71, 2,2i, Klima, LKS+Overdrive
Commo A Coupe, Bj.67, 2,5S
Diplomat A V8, Bj.65
Citroen DS21HA, Bj.69
Eriba Triton, Bj.79
Yamaha SR500, Bj.93
Commo A Coupe, Bj.67, 2,5S
Diplomat A V8, Bj.65
Citroen DS21HA, Bj.69
Eriba Triton, Bj.79