Kennzeichenbeleuchtung

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
achkommdu
Status: Offline

Kennzeichenbeleuchtung

Beitrag von achkommdu »

Woher bekommt die Stoßstange Masse?
Hab mir eine separate Masseleitung an die Stoßstange gelegt, nun gehn die Funzeln endlich, laut Schaltplan ist das aber nicht so vorgesehen?

Brender

Re: Kennzeichenbeleuchtung

Beitrag von Brender »

Durch die Schrauben bzw Muttern der Stoßstange an die Karosse...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Jörg

Beitrag von Jörg »

Eine der 4 oder 8 Schrauben hat eigentlich immer Kontakt mit der Karosserie. Ist schon ein dummer Zufall, wenn da tatsächlich keine Masse ankommt.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
buckrodgers61

Beitrag von buckrodgers61 »

Jörg hat geschrieben: 30.09.2024, 16:52 Eine der 4 oder 8 Schrauben hat eigentlich immer Kontakt mit der Karosserie. Ist schon ein dummer Zufall, wenn da tatsächlich keine Masse ankommt.
….nach der Lackierung….wird ja normalerweise alles penibelst und supervorsichtig eingesetzt….jede einzelne Schraube….wenn da alls voll ist mit Lack…isses Essig mittm Licht….
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Tom

Beitrag von Tom »

buckrodgers61 hat geschrieben: 30.09.2024, 17:54
Jörg hat geschrieben: 30.09.2024, 16:52 Eine der 4 oder 8 Schrauben hat eigentlich immer Kontakt mit der Karosserie. Ist schon ein dummer Zufall, wenn da tatsächlich keine Masse ankommt.
….nach der Lackierung….wird ja normalerweise alles penibelst und supervorsichtig eingesetzt….jede einzelne Schraube….wenn da alls voll ist mit Lack…isses Essig mittm Licht….
Genau, eine gezahnte Unterlegscheibe an einer Befestigungsschraube und anschließend mit Fett konservieren sollte reichen.
the Brain

Beitrag von the Brain »

Ab Werk hats gezackte große Unterlegscheiben. Leider ist mein Normteilekatalog flöten gegangen. Ich könnt kotzen. Da stehen die drin. Habe ich irgendwem mal Hauptgruppe 20 zukommen lassen?
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
Antworten