Woher bekommt die Stoßstange Masse?
Hab mir eine separate Masseleitung an die Stoßstange gelegt, nun gehn die Funzeln endlich, laut Schaltplan ist das aber nicht so vorgesehen?
Kennzeichenbeleuchtung
Re: Kennzeichenbeleuchtung
Durch die Schrauben bzw Muttern der Stoßstange an die Karosse...
mfg Sebastian
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
-
Eine der 4 oder 8 Schrauben hat eigentlich immer Kontakt mit der Karosserie. Ist schon ein dummer Zufall, wenn da tatsächlich keine Masse ankommt.
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
- buckrodgers61
- Status: Offline
….nach der Lackierung….wird ja normalerweise alles penibelst und supervorsichtig eingesetzt….jede einzelne Schraube….wenn da alls voll ist mit Lack…isses Essig mittm Licht….
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
live as if you´ll die today
Genau, eine gezahnte Unterlegscheibe an einer Befestigungsschraube und anschließend mit Fett konservieren sollte reichen.buckrodgers61 hat geschrieben: ↑30.09.2024, 17:54….nach der Lackierung….wird ja normalerweise alles penibelst und supervorsichtig eingesetzt….jede einzelne Schraube….wenn da alls voll ist mit Lack…isses Essig mittm Licht….
Ab Werk hats gezackte große Unterlegscheiben. Leider ist mein Normteilekatalog flöten gegangen. Ich könnt kotzen. Da stehen die drin. Habe ich irgendwem mal Hauptgruppe 20 zukommen lassen?
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“