Weißwand Reifen
Re: Weißwand Reifen
Lohnt alles nur aus meiner Sicht wenn man die auffährt so wie du Buck. Meine Reifen auf BT sind 10 Jahre alt und knappe 20K Miles. Das ist kontraproduktiv für den Geldbeutel.
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
- buckrodgers61
- Status: Offline
Auf BB fahre ich 195/65/15. Die waren mal gängig auffem Passat. Kollegah inner Reifenbude hat mir immer welche anne Seite gelegt wenn nen Firmenwagen rundum neue Füße bekommen hat. 1-2 Jahre alt und 3mm Gummi, perfekt.
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
Feinheiten noch aber eigentlich fertig.
Werde Berichten wie lange die Sache hält.
Hoffe natürlich das es für immer hält.
Werde Berichten wie lange die Sache hält.
Hoffe natürlich das es für immer hält.
Gruß Carsten
68er C Rekord Coupe
68er C Rekord Coupe
- Motorbremse
Schön schön. Bin gespannt wie ein Bogen!
mfg Sebastian
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Drei Monate. Ich setze nen Gummipunkt.. Fahren, nicht rumstehen.
- buckrodgers61
nix hält ewig...wenn ich alle paar Wochen mal zur Waschstraße fahre, nehm ich ne Nagelbürste & Scheuermilch und geh einmal über den Weißwand...blitzen danach wieder wie Neu...wie sich das mit Reifenfarbe verhält....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
live as if you´ll die today
-
Wenn Grauwandreifen in Mode kommen, seid ihr ganz groß im Rennen, denk ich mir.
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Hmm... die alten Schlappen waren auf jeden Fall Modell "gilbwand".
Bei den neuen habe ich vor der ersten Fahrt die aufvulkanisierte Weißwand mit Silikonspray vollgerotzt. Bisher hat sich jeder Schmutz sehr leicht abwischen lassen, notfalls unter Zuhilfenahme von ... mehr Silikonspray.
Wichtig wäre dabei aber dass man den Sprühbereich eingrenzt, es sollte natürlich nix auf die Lauffläche oder durch die Aussparungen der Felge auf die Scheibenbremsen kommen.
Wie sich das mit aufgetragener Farbe verhält weiß ich nicht, ein Mittelchen zwischen Material und Schmutz scheint mir aber in jedem Fall eine gute Idee - wie gesagt ,mit nötiger Vorsicht.
Bei den neuen habe ich vor der ersten Fahrt die aufvulkanisierte Weißwand mit Silikonspray vollgerotzt. Bisher hat sich jeder Schmutz sehr leicht abwischen lassen, notfalls unter Zuhilfenahme von ... mehr Silikonspray.
Wichtig wäre dabei aber dass man den Sprühbereich eingrenzt, es sollte natürlich nix auf die Lauffläche oder durch die Aussparungen der Felge auf die Scheibenbremsen kommen.
Wie sich das mit aufgetragener Farbe verhält weiß ich nicht, ein Mittelchen zwischen Material und Schmutz scheint mir aber in jedem Fall eine gute Idee - wie gesagt ,mit nötiger Vorsicht.
April 1967 Commodore Limousine 2-Türer, Opel Antwerp
Ich finde auch das es passt, steht nicht jedem, aber bei deinem Wagen kann man nicht meckern.
Gruß aus der Pfalz
Einer von fünf
Sieht gut aus Carsten
......wirkt auch tiefer jetzt
......wirkt auch tiefer jetzt
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
67er Rekord Coupe
Top steht deinem Wagen wirklich ausgezeichnet.