Mein erster Opel, mein Tagebuch
Re: Mein erster Opel, mein Tagebuch
Schönen Sonntag.
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
Warm machen find ich gut!
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
Die Schrauben sind mir auch schon oft abgerissen. Passiert meist beim Zusammenbau mit gebrauchter Schraube und minimal zu fest angezogen. Der Kunststoff wird im Alter spröde. Die Reste lassen sich meist sogar mit einer spitzen Nadel rausdrehen. Schraube sollte man immer in Reserve liegen haben.
Hm, mein Mitarbeiter hätte definitiv was zu hören bekommen wenn er den Schraubenzieher genommen hätte... Aber gut, ist ja nicht meiner hab eh schon jeden Tag Brechdurchfall...
mfg Sebastian
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Von den Phasenprüfern hab ich bestimmt 20 rumfliegen! Quengelregal an der Baumarktkasse hat oft bei mir funktioniert aber ich hab den schlechtesten genommen, versprochen
Schrauben hab ich drei geordert, man weiss ja nie.
Schrauben hab ich drei geordert, man weiss ja nie.
Allzeit gute Fahrt
Grüße Marcel
Grüße Marcel
DAS ist keine Ausrede Marcel
mfg Sebastian
ich hab früher immer die Schiesbudenschraubenzieher geliebt. 20 Schuss gekauft, 10 frei geschossen und bei den anderen 10 mit Unschuldsmiene die Griffe zerdeppert.