Rekord C mit 2.5 Motor?

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3549
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Re: Rekord C mit 2.5 Motor?

Beitrag von Joan »

Frag mich wo der Druck herkommt?

Die 192 euro Steuer sind ja nicht nichts.
Die Durchschnitt KFZ Steuer soll 2019 bei 219 Euros gelegen haben.
Geht das da nur um die Umweltzonen?


Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
felipe_ribas
Beiträge: 74
Registriert: 15.07.2021, 12:01
Status: Offline

Re: Rekord C mit 2.5 Motor?

Beitrag von felipe_ribas »

Joan hat geschrieben: 02.11.2021, 07:35 Frag mich wo der Druck herkommt?

Die 192 euro Steuer sind ja nicht nichts.
Die Durchschnitt KFZ Steuer soll 2019 bei 219 Euros gelegen haben.
Geht das da nur um die Umweltzonen?
Ich seh auch da keinen Grund. Wenn man wirklich billig fahren möchte, holt er irgendeinen alten Corsa mit nem kleinen Motor für 5 1000€ und zahlt eventuell 50 € steuer oder sogar weniger. Außerdem sind die Voraussetzungen bei den meisten versicherungen relativ streng (theoretisch), um die kist versichert zu bekommen. Es kommt vielleicht von der politik her oder es ist einfach ein trend geworden...
Benutzeravatar
Black Pearl
Beiträge: 83
Registriert: 12.11.2016, 18:54
Wohnort: 41812 Erkelenz
Status: Offline

Re: Rekord C mit 2.5 Motor?

Beitrag von Black Pearl »

Motorbremse hat geschrieben: 31.10.2021, 19:22
Black Pearl hat geschrieben: 31.10.2021, 18:40
Motorbremse hat geschrieben: 29.10.2021, 19:27 @felipe_ribas Mensch Felipe, du hast so eine schöne Rekord Limousine, belasse es bitte dabei 😉
Ich fahre seit Jahren Rekord C mit 66 PS und bin total zufrieden...
Hi Ulli, für die Rentnerband reicht das auch.... Bin auch zufrieden :lol: :lol: :lol:
Jo Achim, hab' ich verstanden 😡
Du mit deinem Sechser in Front 😎
Aber warte ab, auch du wirst älter 😁

PS.: Hast du überhaupt 'ne Servo? 😉
Hi Uli, Servo ist für Mädels, beim lenken musss ich noch arbeiten, habe aber eine hier liegen, Vorsorge für das Alter :lol:
...und alles wird gut!!
Antworten