Tacho hüpft

Alles für den Hobbyschrauber
diplocombi
Beiträge: 414
Registriert: 05.05.2010, 19:38
Wohnort: Aalen
Status: Offline

Re: Tacho hüpft

Beitrag von diplocombi »

Ein Teil ging in jedem Fall an den Tröndle in der Schweiz und der ist auch schon gestorben.
Hatte immer gute Preise, hab ich viel gekauft...


Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2058
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Re: Tacho hüpft

Beitrag von Greaser »

Einige Frölke-Autos sind beim Manta-Dany gelandet.
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2682
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Tacho hüpft

Beitrag von Motorbremse »

Wilhelm von Opel hat geschrieben: 17.06.2021, 22:14 Der Frölke ist doch vor ein paar Jahren gestorben und ich würde zu gerne mal wissen, wer das Lager übernommen hat. Frölkes Preise waren eigentlich ok.
Helmut Frölke hatte alles, selbst ohne original Teilenummer konnte man kaufen.

Alles per Telefon 😁

Habe sämtliche Teile für mein Lenkgetriebe dort erstanden, Kugeln, Röhrchen, Lager und Simmerringe.
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1352
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: Menden
Status: Offline

Re: Tacho hüpft

Beitrag von Tom »

Ja, die guten sterben leider aus. Der Kollege aus Neuried hat auf meine Reklamation natürlich nicht reagiert, ich werde die Rückgabe jetzt offiziell über EBay abwickeln, schließlich hat er falsche Teile geliefert.
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10180
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Tacho hüpft

Beitrag von Brender »

Tom hat geschrieben: 18.06.2021, 20:00 Ja, die guten sterben leider aus. Der Kollege aus Neuried hat auf meine Reklamation natürlich nicht reagiert, ich werde die Rückgabe jetzt offiziell über EBay abwickeln, schließlich hat er falsche Teile geliefert.
Musste gerade an dich denken! Wie sieht's aus mit deiner Welle? Biste weiter gekommen in Neuried?
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1352
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: Menden
Status: Offline

Re: Tacho hüpft

Beitrag von Tom »

Brender hat geschrieben: 14.11.2021, 19:01
Tom hat geschrieben: 18.06.2021, 20:00 Ja, die guten sterben leider aus. Der Kollege aus Neuried hat auf meine Reklamation natürlich nicht reagiert, ich werde die Rückgabe jetzt offiziell über EBay abwickeln, schließlich hat er falsche Teile geliefert.
Musste gerade an dich denken! Wie sieht's aus mit deiner Welle? Biste weiter gekommen in Neuried?
Ja also eine korrekte Welle habe ich nicht bekommen. Ich habe die beiden falschen natürlich zurückgeschickt, musste aber die Versandkosten von 5€ selber zahlen. Der Kaufpreis wurde sofort erstattet. Ich habe dem Händler dann noch mal geschrieben er möchte mir doch bitte die Rücksendekosten erstatten. Er hat sich dann schriftlich sehr freundlich dafür entschuldigt, und mir ungelogen 20€ als Wiedergutmachung auf mein Konto überwiesen :shock:
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10180
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Tacho hüpft

Beitrag von Brender »

Also hob los! Noch ne Welle im kaufen... :wink:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Antworten