Teilenummern ATE Bremse Vorderachse

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3355
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: Teilenummern ATE Bremse Vorderachse

Beitrag von sable »

the Brain hat geschrieben: 29.10.2020, 21:22
sable hat geschrieben: 29.10.2020, 20:22 Ist was mit euren Augen oder Endgeräten nicht in Ordnung?
Weder noch.

Aber bescheiden ist nun mal bescheiden. Seb spricht auch nicht Hebräisch....... :lol:

Die wichtige Seite ist ungefähr so, als wenn jemand noch keinen Tropfen gefrühstückt hat, verwackelt...... 8)
Traurig, aber irgendwann brauchen wir alle eine Brille :k055 und ja, ich weiss, du hast den besten Röhrenbildschirm am Markt- vielleicht müssen die Einstellungen nur ein wenig nachjustiert werden :icon_daddeln_01 :idea:


Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12205
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: Teilenummern ATE Bremse Vorderachse

Beitrag von the Brain »

Bleib mal locker und leg nicht alles auf die Goldwaage Man. :lol:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Antworten