Drehzahlmesser defekt

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
Deutscher Rekord
Beiträge: 611
Registriert: 25.09.2012, 10:51
Wohnort: Seevetal
Status: Offline

Re: Drehzahlmesser defekt

Beitrag von Deutscher Rekord »

Feuervogel hat geschrieben: 10.08.2020, 18:45 OK danke für die Bilder. Aber glaub ich lass es. 150 für nen halben DZM und wohl auch nicht original ist mir zu deftig. Glaub ich lasse meinen über Winter reparieren. Gestern ging er komischerweise nochmal.
original ist der schon, es sei denn der Verkäufer hat mir einen nicht originalen verkauft :wink: :wink:
ich nenne keine Namen :mrgreen:


Deutscher Rekord fährt offen
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Re: Drehzahlmesser defekt

Beitrag von Feuervogel »

Wollte niemanden zu Nahe treten. Nur der weiße Zeiger mit der flachen schwarzen Kappe irritiert mich. Vielleicht ist er ja von Motometer. Keine Ahnung.
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
Deutscher Rekord
Beiträge: 611
Registriert: 25.09.2012, 10:51
Wohnort: Seevetal
Status: Offline

Re: Drehzahlmesser defekt

Beitrag von Deutscher Rekord »

Feuervogel hat geschrieben: 11.08.2020, 16:34 Wollte niemanden zu Nahe treten. Nur der weiße Zeiger mit der flachen schwarzen Kappe irritiert mich. Vielleicht ist er ja von Motometer. Keine Ahnung.
den Zeiger hab ich natürlich umgebaut, der Zeiger ist von dem anderen DZM...
Deutscher Rekord fährt offen
Antworten