dings da am Kupplungspedal
Re: dings da am Kupplungspedal
so pappa hat mal geguckt .. es ist so wie ihr sagt .. das leuchtmittel ist natürlich auch putt .. abba ich wollte ja auch mal die Lämpchen am Armaturenbrett tauschen ..
Gibst da was In LED? dann müßte ich den Dimmer Brücken aber das würde mich nicht weiter stören.. oder einfach Originale holen und sich den Lebens Freuen ? Motormann sagte schon: hole dir Original und werde einer von uns..
Gibst da was In LED? dann müßte ich den Dimmer Brücken aber das würde mich nicht weiter stören.. oder einfach Originale holen und sich den Lebens Freuen ? Motormann sagte schon: hole dir Original und werde einer von uns..
Fuck It Like A Bitch from Hell
Re: dings da am Kupplungspedal
LED geht gar nicht. Der Motormann hat recht...
mfg Sebastian
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
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Re: dings da am Kupplungspedal
Ja stimmt, ich hatte nie einen ab Fgstnr. Rekord.the Brain hat geschrieben: ↑21.06.2020, 20:35Automatik auch Tom.
Bis Fgstnr sitzt die Handbremskontrollleuchte ungefähr da wo ab Fgstnr der Warnblinkschalter sitzt und vermutlich ist deswegen die Handbremskontrollleuchte ab Fgstnr mit in die Instrumente verlegt worden. Deswegen hats zwei rote Kontrollleuchten ab Fgstnr.
Aber ich weiß noch dass ich fast einen Herzinfarkt bekommen habe, als auf der Autobahn die rote Kontrolleuchte anging, in Gedanken schon einen Motor auf dem Schrottplatz suchend, auf dem Seitenstreifen angehalten, und dann erleichtert festgestellt dass nur der Keilriemen gerissen ist
Ist ja eigentlich eine super Sache, an der Ladekontrolleuchte erkennt man sofort wenn der Riemen reißt, und kann anhalten bevor der Motor zu heiß wird.
Re: dings da am Kupplungspedal
Ist kein Allheilmittel Tom, Stefans Motor ist überhitzt weil die LiMa nicht korrekt verschraubt gewesen ist, der Riemen mehr durchrutschte als angetrieben hat und die Kühlleistung der WaPu mehr als schlecht gewesen ist. Dazu noch nen ranziges Anzeigeinstrument und der Motorschaden war da.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer!
Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
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Re: dings da am Kupplungspedal
Da ist aber auch einiges zusammengekommenthe Brain hat geschrieben: ↑22.06.2020, 00:04 Ist kein Allheilmittel Tom, Stefans Motor ist überhitzt weil die LiMa nicht korrekt verschraubt gewesen ist, der Riemen mehr durchrutschte als angetrieben hat und die Kühlleistung der WaPu mehr als schlecht gewesen ist. Dazu noch nen ranziges Anzeigeinstrument und der Motorschaden war da.
Re: dings da am Kupplungspedal
Da war ein schlechter Schrauber am Werk im Vorfeld, das hätte nicht passieren müssen.
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Re: dings da am Kupplungspedal
Ganz genauso war es. Der Metto hat ein Gedächtnis wie ein Elefant.the Brain hat geschrieben: ↑22.06.2020, 00:04 Ist kein Allheilmittel Tom, Stefans Motor ist überhitzt weil die LiMa nicht korrekt verschraubt gewesen ist, der Riemen mehr durchrutschte als angetrieben hat und die Kühlleistung der WaPu mehr als schlecht gewesen ist. Dazu noch nen ranziges Anzeigeinstrument und der Motorschaden war da.
Habe hinterher den Kontakt vom Wassertemperaturfühler abgezogen und direkt an Masse gelegt. Zeiger ging nicht bis in den roten Bereich. Es lag da an dem Spannungskonstanter hinten an dem IK.
Das hätte man prüfen müssen, da ja bekannt sein sollte das die mit zunehmendem Alter öfter mist veranstalten.
Habe den jetzt umgebaut auf elektronisch.
Re: dings da am Kupplungspedal
Für Elektronik fehlt mir das Sinnesorgan
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- buckrodgers61
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Re: dings da am Kupplungspedal
muss ich widersprechen - Rekord (4/68)- Stockhandbremse - Lampe - Gelb....aber egal - es leuchtet
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Re: dings da am Kupplungspedal
Das ist niemals Original Buck. Herzeigenbuckrodgers61 hat geschrieben: ↑22.06.2020, 09:04muss ich widersprechen - Rekord (4/68)- Stockhandbremse - Lampe - Gelb....aber egal - es leuchtet
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Re: dings da am Kupplungspedal
geht nicht - Wagen inner Presse....aber den Stochhandbremshebel müsste ich noch haben ....ich such mal...the Brain hat geschrieben: ↑22.06.2020, 09:26Das ist niemals Original Buck. Herzeigenbuckrodgers61 hat geschrieben: ↑22.06.2020, 09:04muss ich widersprechen - Rekord (4/68)- Stockhandbremse - Lampe - Gelb....aber egal - es leuchtet
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Re: dings da am Kupplungspedal
Moin Stefan,mp3 hat geschrieben: ↑22.06.2020, 00:49Ganz genauso war es. Der Metto hat ein Gedächtnis wie ein Elefant.the Brain hat geschrieben: ↑22.06.2020, 00:04 Ist kein Allheilmittel Tom, Stefans Motor ist überhitzt weil die LiMa nicht korrekt verschraubt gewesen ist, der Riemen mehr durchrutschte als angetrieben hat und die Kühlleistung der WaPu mehr als schlecht gewesen ist. Dazu noch nen ranziges Anzeigeinstrument und der Motorschaden war da.
Habe hinterher den Kontakt vom Wassertemperaturfühler abgezogen und direkt an Masse gelegt. Zeiger ging nicht bis in den roten Bereich. Es lag da an dem Spannungskonstanter hinten an dem IK.
Das hätte man prüfen müssen, da ja bekannt sein sollte das die mit zunehmendem Alter öfter mist veranstalten.
Habe den jetzt umgebaut auf elektronisch.
20191204_203903.jpg
20191204_204019.jpg20180711_133427.jpg
fuer was ist das nochmal? ich stehe gerade auf dem Schlauch
.
Armin
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Re: dings da am Kupplungspedal
Das Tank/Temp richtig anzeigt. Die Anzeigen arbeiten immer mit 12 Volt, auch wenn die Lima 13,5 liefert.Armin hat geschrieben: ↑22.06.2020, 09:44Moin Stefan,mp3 hat geschrieben: ↑22.06.2020, 00:49Ganz genauso war es. Der Metto hat ein Gedächtnis wie ein Elefant.the Brain hat geschrieben: ↑22.06.2020, 00:04 Ist kein Allheilmittel Tom, Stefans Motor ist überhitzt weil die LiMa nicht korrekt verschraubt gewesen ist, der Riemen mehr durchrutschte als angetrieben hat und die Kühlleistung der WaPu mehr als schlecht gewesen ist. Dazu noch nen ranziges Anzeigeinstrument und der Motorschaden war da.
Habe hinterher den Kontakt vom Wassertemperaturfühler abgezogen und direkt an Masse gelegt. Zeiger ging nicht bis in den roten Bereich. Es lag da an dem Spannungskonstanter hinten an dem IK.
Das hätte man prüfen müssen, da ja bekannt sein sollte das die mit zunehmendem Alter öfter mist veranstalten.
Habe den jetzt umgebaut auf elektronisch.
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fuer was ist das nochmal? ich stehe gerade auf dem Schlauch
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Armin
Ansonsten hat man falsche und/oder schwankende Anzeigen. (so wie bei mir gewesen)
Re: dings da am Kupplungspedal
Das gibt es aber erst ab FgstNr. , davor schwanken die Zeiger, oder zucken im Blinkertakt.mp3 hat geschrieben: ↑22.06.2020, 10:14Das Tank/Temp richtig anzeigt. Die Anzeigen arbeiten immer mit 12 Volt, auch wenn die Lima 13,5 liefert.Armin hat geschrieben: ↑22.06.2020, 09:44Moin Stefan,mp3 hat geschrieben: ↑22.06.2020, 00:49 Ganz genauso war es. Der Metto hat ein Gedächtnis wie ein Elefant.
Habe hinterher den Kontakt vom Wassertemperaturfühler abgezogen und direkt an Masse gelegt. Zeiger ging nicht bis in den roten Bereich. Es lag da an dem Spannungskonstanter hinten an dem IK.
Das hätte man prüfen müssen, da ja bekannt sein sollte das die mit zunehmendem Alter öfter mist veranstalten.
Habe den jetzt umgebaut auf elektronisch.
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fuer was ist das nochmal? ich stehe gerade auf dem Schlauch
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Armin
Ansonsten hat man falsche und/oder schwankende Anzeigen. (so wie bei mir gewesen)