Seite 1 von 1

Befestigung Bis-Fgstnr Zusatzinstrumententräger?

Verfasst: 27.08.2019, 21:17
von HannesK
Hallo,

Habe mir einem GS Zusatzinstrumententräger gekauft zum aufarbeiten, für Bis-Fgstnr.
Bild

Habe automatic mit die Bis-Fgstnr Mittelkonsole ohne handbremshebel. Es hat ein alublende mit holzdekor. Das plastikrahmen unter dem blende hat ein loch aber wie wird der Instrumententräger unten befestigt? Ohne zestöhren der blende?
Bild

Und oben? Benötige ich dar noch etwas?
Hat jemand bilder?

Hannes

Re: Befestigung Bis-Fgstnr Zusatzinstrumententräger?

Verfasst: 27.08.2019, 21:25
von Jörg
Ich habe auch eine bekommen nach langer Suche und das gleiche Problem.
Oben wird die Konsole mit kleinen Winkeln festgemacht, die ich nachfertigen muss.
DSC_0011.JPG
Für die untere Befestigung hab ich noch keine Lösung gefunden. Eventuell mit Blechwinkel zu den vorderen Schrauben der Blende.

Re: Befestigung Bis-Fgstnr Zusatzinstrumententräger?

Verfasst: 02.09.2019, 19:09
von HannesK
Hallo,

Da gab eine lange Instrumententräger für Sprint und eine kurze für Commodore? Aber da waren auch noch variatsionen?
Die instrumententräger das ich gekauft habe, scheint zu lang zu sein für Automatic konsole.

Bild

Bild

Aus dem netz habe ich Das gefunden:
Bild

Ist es nicht kürzer?

Mit welchem Mittelkonsole kann ich meine neue Zusatzinstrumententräger einbauen? Für Automatikgetriebe.

Hannes

Re: Befestigung Bis-Fgstnr Zusatzinstrumententräger?

Verfasst: 02.09.2019, 20:21
von the Brain
Du hast einen Sprint Instrumententräger.

GS hat immer die hohen Konsolen , egal ob Schalt oder Automatik Fahrzeuge.
Die Unterschiede dort liegen in der Blende und dem Einsatz in der Mittelkonsole der lediglich eingenietet ist.

Re: Befestigung Bis-Fgstnr Zusatzinstrumententräger?

Verfasst: 02.09.2019, 22:00
von HannesK
Danke für den eklährung,

Schade eigentlich, ich suche weiter, behalte die anzeigen aber das originales Sprint zusatzarmaturen kann ich denn jemanden weiter geben...


Hannes