Einspritzer Benzindruck e.t.c

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Einspritzer Benzindruck e.t.c

Beitrag von mp3 »

Hallöchen,
habe mal ein paar Fragen.

Wie lange müßte/sollte nach abstellen des Motors der Benzindruck halten?

Kommt zwischen dem Drosselklappenstutzen und Sammeleohr eine Dichtung? Kann da ohne Zerlegung nichts erkennen.
20190605_184422.jpg


Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Offline

Re: Einspritzer Benzindruck e.t.c

Beitrag von depedro »

Ja, da kommt eine Dichtung hin, kann man selber schnipseln wenn man ein Lochstanzen-Set hat. (Soll ich das Set nach Endingen mitbringen?)
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Einspritzer Benzindruck e.t.c

Beitrag von buckrodgers61 »

depedro hat geschrieben: 06.06.2019, 06:09 (Soll ich das Set nach Endingen mitbringen?)
du bist doch dabei :shock:

sehr schön :icon_daumen_01

wir treffen uns vor Endingen an der Waschanlage - Stefan will dann nach der langen Fahrt erst mal Wagenwäsche machen :lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Einspritzer Benzindruck e.t.c

Beitrag von mp3 »

buckrodgers61 hat geschrieben: 06.06.2019, 08:15 ....
wir treffen uns vor Endingen an der Waschanlage - Stefan will dann nach der langen Fahrt erst mal Wagenwäsche machen :lol:
Würde ich ja - kann ich aber nicht da die Zierleisten dafür zu lose befesrigt sind.


Dichtung machen kann ich selber.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten