Reifen eintragen

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Kurtson
Beiträge: 7
Registriert: 20.05.2019, 13:35
Status: Offline

Reifen eintragen

Beitrag von Kurtson »

Ich möchte mir BBL Felgen eintragen lassen, denkt ihr, das geht? Auf den Felgen steht als Bezeichnung KBA 31035 7J x 15 H2. Passen perfekt. Im Internet hab ich eine ABE gefunden, da stehen aber nur VW und BMW drin?
Dateianhänge
A109ECF8-492F-4589-9BDE-629CB5566624.jpeg


Benutzeravatar
opel68
Beiträge: 2204
Registriert: 08.10.2018, 20:13
Wohnort: Neuenkirchen
Status: Offline

Re: Reifen eintragen

Beitrag von opel68 »

Frag doch einfach mal beim TÜV nach.
Vielleicht meldet sich noch einer der die Eingetragen hatt (Briefkopie)
Das sind aber BBS oder.
Gruß Carsten 8)
68er C Rekord Coupe
Benutzeravatar
spatenshifter
Beiträge: 444
Registriert: 16.01.2009, 12:27
Wohnort: Isernhagen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Reifen eintragen

Beitrag von spatenshifter »

Joah, wenn nix schleift geht das klar. KBA Nr haben sie. Wenn der Prüfer nicht komplett lustlos ist, sollte das flutschen
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12257
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: Reifen eintragen

Beitrag von the Brain »

Ermessensspielraum. Legal wären lediglich 185 Reifen nach Anforderungskatalog und die gehen nicht auf 7er Felgen. Ein Grund mehr warum ich nichts vom H halte.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1149
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Reifen eintragen

Beitrag von eke »

Welche ET habe die Felgen und welche Bereifung fährst du damit. Gefällt mir nämlich sehrrr gut 8)

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
Antworten