Zündungsproblem
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Re: Zündungsproblem
Was du meinst, nennt man Ventile einstellen, Stefan.
Übrigens: Kontaktabstand Zündkontakte mit Fühlerblatt einstellen ist nur zur Grundeinstellung. Der genaue Abstand wird ntürlich mit einem Schließwinkelmessgerät eingestellt.
Übrigens: Kontaktabstand Zündkontakte mit Fühlerblatt einstellen ist nur zur Grundeinstellung. Der genaue Abstand wird ntürlich mit einem Schließwinkelmessgerät eingestellt.
Gruß Jörg
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- Höxteraner
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Re: Zündungsproblem
Neuer Verteiler ist bestellt! Werde ich dann auch lieber vom Fachmann einbauen lassen!
Dann ist hoffentlich wieder gut!
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- Motorbremse
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Re: Zündungsproblem
Magier und Virtuose !
Gruß Uli
69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...
71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken ),Automatik,SKD
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Re: Zündungsproblem
Hexenwerk
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Re: Zündungsproblem
zündkontakte eingestellt ?
Deutscher Rekord hat geschrieben: ↑01.06.2019, 11:34
@Stefan
hast du deine Tabletten wieder vergessen .
Fuck It Like A Bitch from Hell
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Re: Zündungsproblem
O.k. ihr habt gewonnen. Melde mich ab. Muß meine Drogen nehmen.
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Re: Zündungsproblem
Sagt mal,
wenn meine Blitzelampe nicht mehr blitzt sondern nur noch ein Dauerleuchtender Faden in der Pistole zu sehen ist, ist dann die Pistole kaputt oder kann es sein dass der Verteiler komplett verdreht ist? Kann doch eigentlich nicht sein?
wenn meine Blitzelampe nicht mehr blitzt sondern nur noch ein Dauerleuchtender Faden in der Pistole zu sehen ist, ist dann die Pistole kaputt oder kann es sein dass der Verteiler komplett verdreht ist? Kann doch eigentlich nicht sein?
Re: Zündungsproblem
Hast du das Phänomen die mit dem alten oder dem neuen Verteiler?
Durch das Verdrehen des Verteilers verschiebst du ja nur den Zündzeitpunkt --> da sollte sie trotzdem Blitzen. Wenn du bei der Stroboskoplampe statt eines Lichtblitze ständiges Leuchten hast würde ich den Fehler beim Unterbrecher suchen. Eventuell ist der Unterbrecher schlecht eingestellt oder der Zündkondensator ist hinüber!?
LGOLIVER
Durch das Verdrehen des Verteilers verschiebst du ja nur den Zündzeitpunkt --> da sollte sie trotzdem Blitzen. Wenn du bei der Stroboskoplampe statt eines Lichtblitze ständiges Leuchten hast würde ich den Fehler beim Unterbrecher suchen. Eventuell ist der Unterbrecher schlecht eingestellt oder der Zündkondensator ist hinüber!?
LGOLIVER
68er Commodore A GS Coupe
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Re: Zündungsproblem
Ne, ist noch der alte Verteiler drin!
Ist aber auch kein dolles Dauerleuten, aber der Glühfaden in der Lampe glimmt immer!
Ich leihe mir morgen einmal ne andere aus!
Ist aber auch kein dolles Dauerleuten, aber der Glühfaden in der Lampe glimmt immer!
Ich leihe mir morgen einmal ne andere aus!
Re: Zündungsproblem
Spricht für einen defekten Kontakt und Kondensator...
Da wird die zündspule auf Dauer auch schön warm
Da wird die zündspule auf Dauer auch schön warm
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Re: Zündungsproblem
Prüflampe ist im Arsch!
Ne neue funktioniert!
Die Markierung auf 14 Uhr am Verteiler ist doch dafür dass der Finger damit übereinstimmen sollte wenn der 1.Zylinder auf OT steht! Richtig?
Sollte dann nicht genau über der Markierung das Zündkabel zum ersten Zylinder liegen?
Ist bei mir genau gegenüber auf 20Uhr!
Hab ich da was mit den Zündkabeln vertauscht, aber dann dürfte er doch kaum noch anspringen?
Ne neue funktioniert!
Die Markierung auf 14 Uhr am Verteiler ist doch dafür dass der Finger damit übereinstimmen sollte wenn der 1.Zylinder auf OT steht! Richtig?
Sollte dann nicht genau über der Markierung das Zündkabel zum ersten Zylinder liegen?
Ist bei mir genau gegenüber auf 20Uhr!
Hab ich da was mit den Zündkabeln vertauscht, aber dann dürfte er doch kaum noch anspringen?
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Re: Zündungsproblem
Du hast wahrscheinlich dem Motor auf den Überschneidungs OT und nicht auf den ZündOT gestellt beim Verteilereinbau.
Dann hast du als Ausgleich alle Zündkabel um 180° am Verteiler umgesteckt. Deshalb springt der Wagen an und alles ist (eigentlich) alles gut.
4TaktPrinzip: Nur jeder 2. OT ist Zünd OT.
Dann hast du als Ausgleich alle Zündkabel um 180° am Verteiler umgesteckt. Deshalb springt der Wagen an und alles ist (eigentlich) alles gut.
4TaktPrinzip: Nur jeder 2. OT ist Zünd OT.
Gruß Jörg
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Re: Zündungsproblem
Wo haste denn den kram her? das sieht aus wie ein Verteilerfinger mit Drehzahlbegrenzer fürn Käfer.Höxteraner hat geschrieben: ↑07.06.2019, 17:46 Prüflampe ist im Arsch!
Ne neue funktioniert!
Die Markierung auf 14 Uhr am Verteiler ist doch dafür dass der Finger damit übereinstimmen sollte wenn der 1.Zylinder auf OT steht! Richtig?
Sollte dann nicht genau über der Markierung das Zündkabel zum ersten Zylinder liegen?
Ist bei mir genau gegenüber auf 20Uhr!
Hab ich da was mit den Zündkabeln vertauscht, aber dann dürfte er doch kaum noch anspringen?
Echt jetzt, Vergaser passt nicht zum Motor, Zündung gehört auch anders....... sicher das du nen CIH im motorraum hast?
...............the rest of it is just coffee house bullshit