Bremse Umrüsttabele

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Speed-smurf
Beiträge: 467
Registriert: 02.01.2008, 16:59
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Bremse Umrüsttabele

Beitrag von Speed-smurf »

Hallo,
ich war recht erfolgreich am Freitag beim Tüv und habe die Wiederzulassung mit H Kennzeichen nach 25 Jahren Pause besprochen.
Farbe und Innenausstattung waren okay. Org war es eine 1,7l Limo von 67.
Verbaut ist jetzt ein 2,0E mit L-Tronoc wie er seit 76 im Kadett C verbaut wurde. Dazu gibts eine Simon Gruppe a vom Kadett C weil es ja aktuell so Schwierigkeiten mit passenden Auspuffanlagen für den Rekord gibt.
Selbst das neuere K&N Filter Gutachten fand er stimmig.
Räder und Fahrwerkhöhe bleiben erstmal original.

Aber ich habe aktuell die große Rekord Bremse drunter, würde aber gern auf die vom Manta wechseln mit den Verbreiterungsplatten von ATE und den Innenbelüfteten Rekord E 2,2l Scheiben.

Hierfür benötige ich ein Ümrüstdatenblatt, hat jemand so etwas?

Eins für den Motor habe ich noch gehabt aus meiner Jugend.

Vieleicht kann mir ja jemand helfen, sonst bleibt erstmal die 1,9er Bremse drin.
Gruß
Thomas


Antworten