VA Stoßstangen von Oldieglanz

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Monkey101
Beiträge: 564
Registriert: 24.01.2015, 21:46
Status: Offline

VA Stoßstangen von Oldieglanz

Beitrag von Monkey101 »

N‘abend,
Ich weiß dass das Thema in ein zwei anderes Threads schon bequatscht wurde, aber wer hat denn nun welche bei Oldieglanz bestellt und wie ist die Zufriedenheit bezüglich Kopie, Passgenauigkeit und Oberflächenoptik?

Siehe https://www.oldieglanz.de/Opel/Opel-Rek ... ore-A.html

Viele Grüße

Monkey


El Greco
Beiträge: 2025
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: VA Stoßstangen von Oldieglanz

Beitrag von El Greco »

1300€???
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
Monkey101
Beiträge: 564
Registriert: 24.01.2015, 21:46
Status: Offline

Re: VA Stoßstangen von Oldieglanz

Beitrag von Monkey101 »

Ja...das auch 🙈
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: VA Stoßstangen von Oldieglanz

Beitrag von mp3 »

Hatte mich intensiv bemüht und die Ab-Version verbindlich bestellt, eben unter der Bedingung das die seitlichen Bohrungen stimmen oder auch fehlen. Das ist eineinhalb Jahre her, mehrmals nachgehakt. Nix von gehört.

Der bekommt das den Chinesen nicht vermittelt oder auch sonst was...
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten