Öldrucklampe leuchtet

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
lost my Rekord
Beiträge: 711
Registriert: 05.02.2008, 16:11
Wohnort: Simonswald im Schwarzwald
Status: Offline

Re: Öldrucklampe leuchtet

Beitrag von lost my Rekord »

Ich müßte noch mal gucken. Aber ich meine beide sind schatz und beide mit einer Hitzeisolierung.
Aber wenn ich das so lese, dann hat der gute Restaurateur vom QP die Steckplätze in den Armaturen vertauscht :oops:


BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Öldrucklampe leuchtet

Beitrag von mp3 »

Wie Metto sagte, verbirgt sich die wahre Kabelfarbe unter dem Gewebemantel.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
lost my Rekord
Beiträge: 711
Registriert: 05.02.2008, 16:11
Wohnort: Simonswald im Schwarzwald
Status: Offline

Re: Öldrucklampe leuchtet

Beitrag von lost my Rekord »

mp3 hat geschrieben: 17.03.2019, 11:19 Wie Metto sagte, verbirgt sich die wahre Kabelfarbe unter dem Gewebemantel.
Die Isolierung ist teiweise schon abgenutz. Da drunter sehen beie Kabel schwarz aus. Kann aber auch das Licht sein und eins ist dunkel blau und das andere schwarz. Wie auch immer.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12074
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: Öldrucklampe leuchtet

Beitrag von the Brain »

lost my Rekord hat geschrieben: 17.03.2019, 11:11 Ich müßte noch mal gucken. Aber ich meine beide sind schatz und beide mit einer Hitzeisolierung.
Aber wenn ich das so lese, dann hat der gute Restaurateur vom QP die Steckplätze in den Armaturen vertauscht :oops:
Dazu müsste er die Kabel aus dem seitlichen Vielfachstecker an der Instrumentenplatine entfernt haben was aus meiner Sicht eher unwahrscheinlich ist. Der wird im Motorraum die Kabel vertauscht haben vermutlich.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Öldrucklampe leuchtet

Beitrag von mp3 »

Fernthermometer - blau
Öldruck - hellblau/grün
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten