Commo 2tl kennt den jemand

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Matze686
Beiträge: 153
Registriert: 06.01.2017, 16:16
Wohnort: Kirchheim Teck
Status: Offline

Commo 2tl kennt den jemand

Beitrag von Matze686 »

Hi,

Ich such evtl.. zu meinem commo coupe ( als ob ein Sparschwein nicht schon reicht) evtl. Aber nur ganz evtl. Noch nen commo 2tl.

Hab im Netz die Mühle gefunden...kann das jedoch sehr schlecht einschätzen, ob des was ist oder nicht. Kennt die Karre jemand.. oder hat die schon angeschaut oder gehört die evtl. sogar jemand aus dem Forum?

Wäre schön wenn jemand was dazu sagen könnte... bevor ich 250 Kilometer dahin fahr und einen totalen Schrotthaufen vorfinde ( das beziehe ich jetzt nur aufs Blech) da die Mängelliste ja eh schon ellenlang ist und mit Garantie nicht alles erwähnt wurde...

Wäre halt ein commo 2tl...

Hier der link:

https://www.autoscout24.de/angebote/ope ... 50040adf77


Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Commo 2tl kennt den jemand

Beitrag von mp3 »

Nur einmal Radlaufchrom und seitlich am Heck fehlt doch jeweils eine Leiste, oder?
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Armin
Beiträge: 220
Registriert: 10.09.2017, 15:12
Wohnort: Erbach
Status: Offline

Re: Commo 2tl kennt den jemand

Beitrag von Armin »

Hallo Matze,

ich habe das Fahrzeug angeschaut und musste feststellen ,dass dieses Fahrzeug nicht schlecht von der Substanz ist sieht alles original aus. Ist aus

den Niederlanden importiert und bei GM- Antwerpen produziert worden. Alles nicht schlecht hat einen anderen Vergaser drauf jedoch der originale ist dabei.

Ich habe das Fahzeug nicht Probe gefahren aber hat Potenzial da die Batterie schwach/bzw leer war. Ich wollte erst die Daten mit Antwerpen vergleichen

hatte aber bisher noch keinen Rueckruf.

Gruss


Armin
Benutzeravatar
CH-GS
Beiträge: 976
Registriert: 27.12.2007, 21:59
Wohnort: RLP
Status: Offline

Re: Commo 2tl kennt den jemand

Beitrag von CH-GS »

Habe den Wagen auch mal vor Jahren gesehen und würde die Einschätzung aus meiner Erinnerung bestätigen, allerdings nur außenrum begutachtet. Gute Substanz aber lange nicht perfekt. Ist eine nähere intensivere Betrachtung m.E. wert, was nicht heißt, dass an den neuralgischen Stellen wie Hinterachsaufnahmen nicht noch was gefunden werden könnte. Wundert mich auch, dass der schon ewig inseriert ist, zumal ein GS-Zweitürer extrem selten ist.
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Re: Commo 2tl kennt den jemand

Beitrag von Durchgewurstelt »

Der ist zu günstig deswegen gehen alle davon aus das der nichts taugt :D
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3540
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Re: Commo 2tl kennt den jemand

Beitrag von Joan »

Der sollte in meiner Garage stehen, ich was is da los?
:D
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Commo 2tl kennt den jemand

Beitrag von Scheich »

CH-GS hat geschrieben: 21.11.2018, 01:36 Wundert mich auch, dass der schon ewig inseriert ist, zumal ein GS-Zweitürer extrem selten ist.
genau steht schon ewig drin.... ?
"La plus petite bonne action est meilleure que la plus grande bonne intention."
Antworten