Klammern/Fensterschachtleiste

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Klammern/Fensterschachtleiste

Beitrag von mp3 »

Ich glaub hier hakts. :mrgreen: Oder hackts hier?


Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Motze
Beiträge: 88
Registriert: 30.07.2017, 22:25
Wohnort: Matrei in Osttirol
Status: Offline

Re: Klammern/Fensterschachtleiste

Beitrag von Motze »

mp3 hat geschrieben: 01.03.2019, 17:23 Ich glaub hier hakts. :mrgreen: Oder hackts hier?
Bin eben eher der Holzfäller Typ 😂
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1179
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Klammern/Fensterschachtleiste

Beitrag von CCRyder »

Moin. Bin letzte Zeit nicht mehr soooo oft hier. Bitte um Verzeihung. Da ich'n fauler Hund bin, hab' ich natürlich nix verbaut und kann nicht berichten, ob das mit den Klammern fluppt. :D Hab' meine Pappen ja mal neu beziehen lassen und noch die Flucherei meines Sattlers in den Ohren. Die Samtleisten sind ja tatsächlich getackert, aber die Nadeln nach Dekaden idR fritte. Und neue Samtleisten haben die Löcher ja nicht. Und ich hab' keinen Tacker, der da durchkommt. Müssten man wohl (vor)bohren oder so. Naja, wie auch immer, die Klammern aus dem Ursprungspost stammen wahrscheinlich nicht mal von Opel. Vllt. krieg' ich irgendwann mal den Arsch hoch und werd's mal testen. :wink:
Keine Patte und noch weniger Raff...
Benutzeravatar
Monkey101
Beiträge: 564
Registriert: 24.01.2015, 21:46
Status: Offline

Re: Klammern/Fensterschachtleiste

Beitrag von Monkey101 »

Fazit: Danke für Euer aller Feedback
Ich werd die Leisten jetzt wirklich wieder mit den alten Klammern verbauen....heißt Löcher im Blech suchen, durchfädeln und umbiegen.

Grüße

Mario
Antworten