Nummern auf Gummiteilen: Zuordnung zu Ersatzteilnummern

Alles für den Hobbyschrauber
Wilhelm von Opel
Beiträge: 267
Registriert: 01.08.2015, 20:18
Wohnort: Wolfsburg
Status: Offline

Re: Nummern auf Gummiteilen: Zuordnung zu Ersatzteilnummern

Beitrag von Wilhelm von Opel »

Vielen Dank Jörg und Metto für die Infos! Hilft mir definitiv weiter!

Viele Grüße,

Wilhelm


Ich bin gefangen im Körper eines 20-jährigen :icon_alt_01
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Nummern auf Gummiteilen: Zuordnung zu Ersatzteilnummern

Beitrag von mp3 »

the Brain hat geschrieben: 01.12.2016, 11:47 Oben rechts sind 2 Durchführungsgummis für die Heizungskühlerschläuche inne Stirnwand. Die Nummer kann ich abgleichen da ich sowas auch in NOS liegen habe.
....
Ich bräuchte wohl zwei - keine bei mir vorhanden. Schläuche liegen auf der Blechkante. :roll:

Gleichzeitig benötige ich den Innendurchmesser dieser Art Schläuche. Hat da jemand Maße?
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Olli457
Beiträge: 1418
Registriert: 02.02.2014, 17:07
Wohnort: Graz ( Raaba)
Status: Offline

Re: Nummern auf Gummiteilen: Zuordnung zu Ersatzteilnummern

Beitrag von Olli457 »

Hallo!
Würdest du dich eventuell von dem ein oder anderen Gummiteil trennen oder als Konvolut veräußern? Ich hätte auch Interesse z.b. an den Durchführungsgummis für die Heizwasserschläuche durch die Stirnwand.

LG
68er Commodore A GS Coupe
Antworten