Backup altes Forum
Backup altes Forum
gelöscht von gscoupe (15.02.09)
Zuletzt geändert von gscoupe am 15.02.2009, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Sebastian
hab jetzt zwar noch nicht mit thorsten gesprochen - aber irgendwie war schon geplant das alte Forum ins neue zu integrieren - als archiv sozusagen!
der mysql-dump des alten Forums wäre ne recht gute sache - ist sicher auch nicht so groß.
@Graf-Vlad: Kannst du mir den Kontakt besorgen zu dem Provider des alten Forums - dann würde ich mal die Datenbank backupen!
der mysql-dump des alten Forums wäre ne recht gute sache - ist sicher auch nicht so groß.
@Graf-Vlad: Kannst du mir den Kontakt besorgen zu dem Provider des alten Forums - dann würde ich mal die Datenbank backupen!
Altes Forum
Wenn es ein Archiv gäbe (das heißt wohl, das alte Forum wird bald nicht mehr erreichbar sein?) wäre das klasse, ansonsten bin ich an ner DVD interessiert.
@ Graf wenn Interesse, schick mir deine Adresse; ich spendiere einen Stapel Rohlinge.
25er dürfte im niedrigen 2stelligen Eurobereich liegen (?)..das geht. Sonst werden es halt 10.
Achim
@ Graf wenn Interesse, schick mir deine Adresse; ich spendiere einen Stapel Rohlinge.
25er dürfte im niedrigen 2stelligen Eurobereich liegen (?)..das geht. Sonst werden es halt 10.
Achim