Passt die Rückbank?

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
fmcab
Beiträge: 15
Registriert: 21.04.2008, 23:26
Wohnort: Grebenhain
Kontaktdaten:
Status: Offline

Passt die Rückbank?

Beitrag von fmcab »

Passt die Rückbank vom Coupe in ne limo?


Mfg.
Frank


Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Hallo Frank,

das passt leider nicht, weil die Coupé-Bank zu schmal ist. Wirklich passen tun nur die Teile der jeweiligen Karosserieform.

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
fmcab
Beiträge: 15
Registriert: 21.04.2008, 23:26
Wohnort: Grebenhain
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von fmcab »

Danke! :)
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3549
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Beitrag von Joan »

Langsam...
Ich hab eine drinne damit meine originale nicht von den Mitfahrern zur sau gemacht wird.

Hat sich schon gelohnt, ihr kennt doch dieses türkische nougatzeugs oder? :evil:

Naja du hast halt links und rechts in der limo Bierhalter und zusätzlichen Stauraum, aber es passt.

Nur wenns schön aussehen soll besorg dir vielleicht doch lieber die passende Bank.

Achja 2Türlimo hab ich
Benutzeravatar
Commodorea
Beiträge: 1038
Registriert: 19.11.2007, 22:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Commodorea »

Wenn du die unteren Türpappen vom Coupe nimmst.
Die wiederrum auf die Limo Pappen schraubst.
Dann schaut es recht gut aus mit einer Coupe Bank in einer 2 Türlimo. :wink:

Die befestigungs Punkte der Bänke sind gleich. :wink:
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
www.commodore-a.de
Benutzeravatar
G.Love
Beiträge: 174
Registriert: 23.11.2007, 12:26
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Beitrag von G.Love »

Hab noch eine Rückbank für ne Limo über. Rot.

Bei interesse bitte PN
Benutzeravatar
Speed-smurf
Beiträge: 467
Registriert: 02.01.2008, 16:59
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von Speed-smurf »

ich suche noch eine Rückbank in Beige Kunstleder 2tg Limo.
Eigentlich sogar nur die Sitzfläche.....
Benutzeravatar
G.Love
Beiträge: 174
Registriert: 23.11.2007, 12:26
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Beitrag von G.Love »

Kann irgendwie keine PNs mehr verschicken.....

@fmcab: die ist noch ziemlich gut in Schuss. Ich fänd 60,- fair. Sie steht in 26180 Rastede bei Oldenburg. Müsstest Du Dir abholen. Woher kommst Du denn?

bin auch unter googykellner@web.de zu erreichen
Graf Vlad
Status: Offline

Beitrag von Graf Vlad »

@ G.Love
Laut Benutzereinstellungen müsstest Du PNs verschicken können. Ist vielleicht Dein Postfach zu voll?
:icon_denk_01
Benutzeravatar
G.Love
Beiträge: 174
Registriert: 23.11.2007, 12:26
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Beitrag von G.Love »

Ja warscheinlich. Sollte auch keine Beschwerde sein. Hab ne ganze Reihe gelöscht.
Antworten