the Brain hat geschrieben: 07.11.2021, 11:50
Frontscheibendichtung geht auf mich glaube ich,

, wenn ich mich recht besinne.
Ist aber das erste mal das ich höre das die zu lang sind. Kriegen wir hin.
Warum du das Ganze machst? Sowas von klar, du hast nen Nagel im Kopf......
Deswegen mögen wir, also meine Crew und ich, dich auch. Du würdest nahtlos in unserem verstrahlten Sauhaufen mitspielen können.......
Und wenn sich nichts geändert hat ist das Ende der Fahnenstange ja auch in weiter Ferne............
We are all Bollerwagen Lady.
Die Dichtung war ne "Brasilianische" die wir damals original verpackt bei einem "dichtungsguru" in Rüsselsheim auf den Teilemarkt gekauft haben. Ich hab sie zwar schon 4 Jahre oder so liegen, aber immernoch original verpackt und immer dunkel gelagert.
Wir haben und 3 Std gequält alleine die dichtung gut auf die Scheibe zu bekommen und auch im die Zierleiste da rein zu bekommen (welcher Penner hat sich das eigentlich ausgedacht) Die Dichtung war ultra hart und ist immer runter gerutscht, da etwas zu weit. Ein echtes geficke.
Wir wollten die Scheibe mit Dichtung einsetzten und sind nicht weit gekommen, die Flutscht oben nicht einfach rein, sondern steht über, man bekommt das nur mit Druck und Gewalt rein und dann sitzt die Scheibe total Spannung, wenn man sie ganz rein bekommt (und kaputt machen wollten wir die scheibe nicht. Wir haben gestern um 1:30 Nachts beide entnervt aufgegeben. Werd ne neue Dichtung besorgen.
Ach dieses Auto macht mich echt manchmal fertig

Der wehrt sich manchmal wie ne kleine Katze die man in den Katzenkorb stopfen will, um zum Tierarzt zu fahren.