Unterbrecherkontakte!
-
- Der Redundant
- In Gedanken bei uns
Das kann auch durch einen zu großen Schließwinkel verursacht werden. Gerne genommen wird auch ein Schließwinkel, der sich oberhalb des Leerlaufs vergrößert (-> ausgeschlagener Verteiler).Hesse hat geschrieben:Der ist auch daran schuld das die Kontakte zu schnell abbrennen.doktor motor hat geschrieben:wenns da funkt, ist der kondensator defekt

"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
ich erinner mich an deine anekdoteDer Redundant hat geschrieben:Das kann auch durch einen zu großen Schließwinkel verursacht werden. Gerne genommen wird auch ein Schließwinkel, der sich oberhalb des Leerlaufs vergrößert (-> ausgeschlagener Verteiler).Hesse hat geschrieben:Der ist auch daran schuld das die Kontakte zu schnell abbrennen.doktor motor hat geschrieben:wenns da funkt, ist der kondensator defekt

rockabilly rebel
die war halt beim zündverteiler dabei...sah besser aus als meine die ich drinne hatte.
aber jetzt ist alles NEU bestellt.
verteilerkappe, verteilerläufer, zündkontakt, zündkabelsatz, zündkerzen, kondensator.
hab die schnautze voll von dem maroden zeug davor...wenn das eine gerichtet ist, verabschiedet sich das andere.
verteilerkappe, verteilerläufer, zündkontakt, zündkabelsatz, zündkerzen, kondensator.
hab die schnautze voll von dem maroden zeug davor...wenn das eine gerichtet ist, verabschiedet sich das andere.

Zuletzt geändert von Interpol am 05.12.2007, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
rockabilly rebel
- Mr. Jackson
So wirds was!Interpol hat geschrieben:die war halt beim zündverteiler dabei...sah besser aus als meine die ich drinne hatte.