Kalender 2021

Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Probleme mit dem Forum bitte hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Kalender 2021

Beitrag von Brender »

Vorausgesetzt ihr sendet wieder Zahlreich eure Bilder ein. Wie jedes Jahr bekomme ich pro Kalenderverkauf eine kleine Provision die automatisch an das Forum geht...

Impressionen der alten Kalender: ´15 - ´20

Anforderung an das Bild
- Querformat
- Das Bild sollte mindesten 2000 Pixel haben ( Für Querformat z.B. 3248 x 2235 Pixel)
- Einsendeschluss ist der 30.10.2020
- erfüllt das Bild diese Anforderungen nicht, wird es nicht berücksichtigt.

Wer Bilder einsenden will, diese bitte NICHT per PN schicken. Einfach eine Nachricht an mich senden das man mit machen möchte und ihr bekommt meine Email Adresse. Diese ist in den letzten Jahren gleich geblieben. Wer sie also noch hat, kann einfach so die Bilder schicken!


mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Kalender 2021

Beitrag von Brender »

Bissl was geht noch! Auf auf!
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Kalender 2021

Beitrag von Brender »

Es sind zwar einige Bilder zusammen gekommen jedoch von sehr wenigen Usern. Bedeutet es wird dann wenige unterschiedliche Autos geben. Wer noch welche hat bitte schicken...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Re: Kalender 2021

Beitrag von Feuervogel »

Aber schade. Los jetzt mal. Arsch heben
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
Matze686
Beiträge: 153
Registriert: 06.01.2017, 16:16
Wohnort: Kirchheim Teck
Status: Offline

Re: Kalender 2021

Beitrag von Matze686 »

Oh schade... ja gut oder man stimmt ab und füllt den restlichen Kalender mit Bildern die es die letzten Jahre bei den Abstimmungen nur knapp nicht geschafft haben?
Benutzeravatar
Pushead
Beiträge: 499
Registriert: 13.08.2012, 12:32
Wohnort: Münsterland
Status: Offline

Re: Kalender 2021

Beitrag von Pushead »

Moinsen!

Bilder knipst doch jeder...oder?
Muss ja nicht das komplette Fahrzeug sein...auch Wracks oder Restaurationsbilder...von "zwischendurch" sind doch für den Kalender sehr gut geeignet.
Find ich zumindest...

Flasche Corona auf die Haube gestellt, und DAS Bild für den 2021er Kalender is schon gesetzt!

Jungs...schickt dem Sebastian mal was an Material!
Trübsal ist nicht alles, was geblasen werden kann!!
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Kalender 2021

Beitrag von Brender »

Kaum drohe ich, kommt das schöne Material raus. Unglaublich :lol:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2005
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Kalender 2021

Beitrag von Adrian »

:icon_daumen_01
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
Olli457
Beiträge: 1418
Registriert: 02.02.2014, 17:07
Wohnort: Graz ( Raaba)
Status: Offline

Re: Kalender 2021

Beitrag von Olli457 »

Die Spannung steigt.....
68er Commodore A GS Coupe
Benutzeravatar
papa-02
Beiträge: 281
Registriert: 25.02.2019, 12:09
Wohnort: 61206 Wöllstadt
Status: Offline

Re: Kalender 2021

Beitrag von papa-02 »

Da ich ja ein Bernemer Bub bin, auf Hochdeutsch ein Frankfurter(Bornheim, Stadtteil von Ffm)Junge, habe ich dem Sebastian mal was anständiges aus der Klassikstadt mit dem Frankfurter Nationalgetränk geschickt. :icon_huepfend_01
Opel GT US 2/69 im Aufbau mit Einspritzer in Blau
Opel GT US 4/72 1,9E mit Vergaser in Rot
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Kalender 2021

Beitrag von Brender »

Bembel with care! :mrgreen: Der gute Äppelwoi :lol: :lol: :lol:

Jetzt werde ich mit Bildern überhäuft. Ne faule Bande seid ihr! Nix anners!
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Antworten