[Diskussion] Sitzscharniere Liegesitze / Innen

Fragen und Anmerkungen zu den Datenbankthemen bitte hier herein
Antworten
Benutzeravatar
logo
Beiträge: 520
Registriert: 20.11.2007, 20:27
Wohnort: 40789 Baumberg
Status: Offline

Beitrag von logo »

Hi,
so Berichte finde ich sehr gut. Fotos sagen mehr wie Tausend worte :!:


Jungen werden ca. 7 Jahre alt, danach wachsen die nur noch.......

MfG
Karsten.
Benutzeravatar
Interstate76
Beiträge: 320
Registriert: 13.07.2008, 23:34
Wohnort: bei Gießen
Status: Offline

Beitrag von Interstate76 »

Hi Chromgoeder,

ich kann logo nur beipflichten. Echt gut gemachte Beschreibung mit vielen, aussagekräftigen Bildern und nur dem Nötigsten an Text.
Find' ich klasse! :icon_daumen_01
Besonders gut fand ich, dass Du auch beschrieben hast mit welcher Einstellung und auf welche Weise zu schweissen ist. Für mich als Anfänger sehr hilfreich. :D

Gruß Dennis
chrome won't bring you home, but in rust you can trust!
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Moin,

ja wirklich mal wieder ein schöner und hilfreicher Bericht! :D :icon_daumen_01 :icon_chor_01
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

@chromgeoder,

so auch ich muß mich jetzt mal zu Wort melden bei einem Beitrag von Dir. Mein lieber du hast meinen vollsten Respekt für diese excellente und gewissenhafte Arbeit.
Ich ziehe den Chapeau Claque . Jetzt muß Dir aber auch klar sein das ich Dir meine aus meiner 67iger 4 TL zur Revision schicken werde :shock: :roll: :D .
Nein mal Spass beiseite , sehr gut und detailliert dokumentiert. Die andere Seite wäre der Vollständigkeit noch zu machen um diese tolle Arbeit 100%ig abzuschließen das wäre der Hit. Ich bin gespannt und werde die Doku verschlingen und wie bei Nr.5 lebt sagen mehr Input.

Viele Grüsse Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Beitrag von opelfreund »

Respekt und Danke :icon_daumen_01
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
Antworten